"WÄRE" doch auch mal was, Konjunktiv und soWenn die Karten seit 16:00 Uhr in Stock sind wären schon längst die normalen Add to Cart buttons aufgetaucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"WÄRE" doch auch mal was, Konjunktiv und soWenn die Karten seit 16:00 Uhr in Stock sind wären schon längst die normalen Add to Cart buttons aufgetaucht
Bannhammer vom LordMD"The page you are trying to access is unavailable" - Ist AMD.COM bei euch auch down?
Bann"The page you are trying to access is unavailable" - Ist AMD.COM bei euch auch down?
nein du bist gebanned"The page you are trying to access is unavailable" - Ist AMD.COM bei euch auch down?
"The page you are trying to access is unavailable" - Ist AMD.COM bei euch auch down?
Gebannt"The page you are trying to access is unavailable" - Ist AMD.COM bei euch auch down?
@zquarefish we trustheute lagen die sonst zuverlässigen drop-Orakel aber ganz schön daneben
warum gibts eigentlich keine Direct-Links mehr?Ohja 25.03. erste Karte gezogen mit ich meine noch Direct-Links, never forget
Neue IP und Cache & Cookies löschen hat bei mir geholfen"The page you are trying to access is unavailable" - Ist AMD.COM bei euch auch down?
Nein, du hast dir nen IP Bann eingefangen!"The page you are trying to access is unavailable" - Ist AMD.COM bei euch auch down?
User haben flex flex bei Reddit gemacht, seitdem funzt es net mehrwarum gibts eigentlich keine Direct-Links mehr?
Javor einer weile hat hier mal jemand geschrieben, man solle sich mit seinem gmail account auf der webseite anmelden. das captcha erscheint dann zwar, muss aber nicht gelöst werden. hab ich vorhin gemacht. scheint zu funktionieren!
IQ200 detectedvor einer weile hat hier mal jemand geschrieben, man solle sich mit seinem gmail account auf der webseite anmelden. das captcha erscheint dann zwar, muss aber nicht gelöst werden. hab ich vorhin gemacht. scheint zu funktionieren!
Wurde bei AMD gepetzt und die Person erhielt als Dankeschön ein AMD T-Shirt (kein Scherz)warum gibts eigentlich keine Direct-Links mehr?
ich bin weiterhin der meinung, auch wenn man in gmail angemeldet ist, dann kommen die Captchas, sobald man zu oft versucht hat oder zu oft F5 gedrückt hat.vor einer weile hat hier mal jemand geschrieben, man solle sich mit seinem gmail account auf der webseite anmelden. das captcha erscheint dann zwar, muss aber nicht gelöst werden. hab ich vorhin gemacht. scheint zu funktionieren!
Konnte man die mit den Links direkt in den Warenkorb legen oder wie?Wurde bei AMD gepetzt und die Person erhielt als Dankeschön ein AMD T-Shirt (kein Scherz)
genauKonnte man die mit den Links direkt in den Warenkorb legen oder wie?
Kommt auf deinen Internetanbieter an. Wenn du eine öffentliche IPv4 Adresse hast, die neu vergeben wird, wenn du die Verbindung trennst, dann ja.Kann man die IP "on the fly" wechseln?