akrapovic
Experte
IQ201 detectedDas gleiche funktioniert ebenso mit einem Login in einem Google Account
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IQ201 detectedDas gleiche funktioniert ebenso mit einem Login in einem Google Account
sarkasmus?IQ200 detected
okUm was handelt es sich bei CAT 16?
DankeIQ201 detected
meiner Errineerung nach hast du rauf geklickt und warst sofort beim Paypal buttonKonnte man die mit den Links direkt in den Warenkorb legen oder wie?
Er hat nur Spaß gemachtsarkasmus?
Halte ich für durchaus möglich is ja keine kleine Seite die werden einen von den Diensten nutzenAWS und Oracle haben outtages, kann ggf daran liegen.
Ist kein Ban, bei mir erscheint es seit dem letzten Versuch auch nicht mehr und ich hab 10 min. es nicht probiertWie lange dauert nochmal der Captcha Bann? war das eine Stunde?
keine Sorge brauchst du heute nicht mehrWie lange dauert nochmal der Captcha Bann? war das eine Stunde?
Ja, danke
Aber welchen Vorteil hat man bei dieser Veranstaltung hier?
Extra 13 Jahre für gewartet.Um was handelt es sich bei CAT 16?
so definiert man sarkasmus. als überspitzter spaß mit bösem unterton. ist unglaublich herablassend!Er hat nur Spaß gemacht
Extra 13 Jahre für gewartet.
so definiert man sarkasmus. als überspitzter spaß mit bösem unterton. ist unglaublich herablassend!
Gehst um 20 uhr schlafen oder wasAlso wenn der Drop erst um 20/21 Uhr kommt wird das für mich heute eh nix mehr, muss um kurz vor 5 Uhr raus da Arbeit 🤷♂️
könnte ich mir schon vorstellen, viele haben 16-17 Uhr eigentlich nicht wirklich Zeit dafür und die Drops zu verlagern gibt anderen wiederum die Chance...Also wenn der Drop erst um 20/21 Uhr kommt wird das für mich heute eh nix mehr, muss um kurz vor 5 Uhr raus da Arbeit 🤷♂️
ja aber was ist cat16 denn??????????????Könnt ihr mal bitte aufhören ständig CAT16 zu schreiben?
6 Tage-Wochen im Handwerk sind eben kein Zuckerschlecken.Gehst um 20 uhr schlafen oder was
Lass ihn doch. Damit erhöht sich für uns die Chance um 0,0000000001% eine abzubekommen!Gehst um 20 uhr schlafen oder was