[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch nix
 
lass sie doch einfach. mehr für alle anderen. Jede woche das gleiche. Einmal alles lesen was zu den Drops an den Donnerstagen hier an Infos ausgetauscht wurde, würde viel mehr helfen, als zu aktuellen Dropzeiten hier immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.
 
Ist die MB grade 20€ teurer geworden? :fresse:
bei mir kostet sie noch 656€ aber freunde mich berichten mir dass es bei ihnen 20€ mehr kostet.
1626968991630.png
 
Vielleicht kommt dann ja gleich etwas :d
 
also auf der Übersichtsseite funktioniert mein PA wieder, auf der Produktseite will ich es nicht testen :P
 
Dei Seite rechnet von USD auf EUR um, daher immer unterschiedliche Preise. 700€ wäre für mich auch ok ^^
 
Der AMD Shop hat wohl Ferien.
 
gabs schonmal nen Donnerstag wo das so lange gedauert hat? oder ist ein Drop mal ausgefallen?
 
ich weiß gar nicht, was alle immer gegen die scalper wettern. und sogar ein neues wort erfunden haben für die, die schon immer kapitalisten hießen. billig kaufen, teuer verkaufen. so funktioniert wirtschaft!
und ja! ich bin auch angepisst, daß ich hier seit wochen stundenlang für ne graka anstehen muss!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh