Lord Nikon
Experte
Das einzige was für dich droppen sollte ist der watschenbaumDa hat man schon 10 gekauft und will eine mal für sich selber. Menno
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das einzige was für dich droppen sollte ist der watschenbaumDa hat man schon 10 gekauft und will eine mal für sich selber. Menno
true storyDiggi, erst ist es das Upgrade, dann willst du die Straße vollmachen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Glaube auch.
Gibt doch nur 5 verschiedene Karten und DR lässt dich nur eine pro Modell kaufen? Wie soll ich an 6 Stück kommen?mehr als 6 stk?
Baitdrop kommt 21 15. Hab mit AMD telefoniert
Brauchst net zu wechseln...Was muss man eigentlich wechseln um noch eine des gleichen Modells kaufen zu können? Die paypal Emailadresse, seinen Namen oder nur die Adresse?
(...) watschenbaum
ich hab nvidia mit eingerechnetGibt doch nur 5 verschiedene Karten und DR lässt dich nur eine pro Modell kaufen? Wie soll ich an 6 Stück kommen?
Reicht dir die eine nicht?Brauchst net zu wechseln...
nix, nur 2-3 Wochen dazwischen liegen lassen.Was muss man eigentlich wechseln um noch eine des gleichen Modells kaufen zu können? Die paypal Emailadresse, seinen Namen oder nur die Adresse?
Wir reden hier nur von AMDich hab nvidia mit eingerechnet
NeinReicht dir die eine nicht?
Sicher? Bisher wurden doppelte Bestellungen meines Wissens immer storniert?nix, nur 2-3 Wochen dazwischen liegen lassen.
Das wäre mir neu.nix, nur 2-3 Wochen dazwischen liegen lassen.
ok. dachte nur weil er wollte das man ratet wie viele er kauf hat. vllt hat er ja noch nvidiasWir reden hier nur von AMD
Der Drop kommt wenn wir EM Zuschauerzahlern erreich haben.Gesamt: 839 (Mitglieder: 392, Gäste: 447)
Die Zahl der anwesenden steigt kontinuierlich
Das erste was die 6900XT sieht wenn der Karton aufgeht
Gesamt: 839 (Mitglieder: 392, Gäste: 447)
Die Zahl der anwesenden steigt kontinuierlich
me tooich jage noch ne MB
wir warten schon seit Stunden daraufGleich mache ich meinen Haufen. Dann werden es schnell weniger.