Und das bei 0, 01%Wenn ich fuer jedes Mal "eine im Korb haben" einen Euro bekommen haette, koennte ich das Ding irgendwann aus dem Zinsgewinn bezahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das bei 0, 01%Wenn ich fuer jedes Mal "eine im Korb haben" einen Euro bekommen haette, koennte ich das Ding irgendwann aus dem Zinsgewinn bezahlen.
Bin nackt, kann losgehenmacht euch READY
ich auchBin nackt, kann losgehen
die MB soll es geben, die normale XT nichtScheinbar gibt es heute alle Karten ausser der Midnight - in dem Fall wuerde die Reihenfolge ja passen.
In ein paar Minuten wissen wir mehr. Vielleicht.
du meinst außer der normalen? die MB ist auch im CAT16Scheinbar gibt es heute alle Karten ausser der Midnight - in dem Fall wuerde die Reihenfolge ja passen.
netter Versuch 🤡Scheinbar gibt es heute alle Karten ausser der Midnight - in dem Fall wuerde die Reihenfolge ja passen.
woher kommt das denn jetzt huchScheinbar gibt es heute alle Karten ausser der Midnight - in dem Fall wuerde die Reihenfolge ja passen.
Radeon 6800XT MBScheinbar gibt es heute alle Karten ausser der Midnight - in dem Fall wuerde die Reihenfolge ja passen.
Die MB ist doch dabei. Nur die "normale" nicht.Scheinbar gibt es heute alle Karten ausser der Midnight - in dem Fall wuerde die Reihenfolge ja passen.
Verdammt. Dachte es merkt keiner.
Try it harder I guess?Nicht mal in den Warenkorb geht
ist es safe 30 min danach oder + - 1-2 min?die 30 Minuten sind ja auch noch nicht ganz rum