[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte auch grad fragen - gibt es überhaupt jemanden bei dem nicht "mehr als eine Stunde" steht?...
 
Diesmal bekomme ich eine 6800XT MB und ersetzte meine 6700XT.
Glaube versetzt Berge!8-)
 
1628776959299.png
 
11 Minuten...
 
Ich vermute mal die Sache ist jetzt schon durch. Bei allen, wo mehr als ne Stunde steht, bye und der Rest bestellt schon. Immerhin hat einer aus dem Forum schon bestellen können.
 
R.I.P heutiger Drop-Donnerstag für mich:

Screenshot 2021-08-12 160134.png
Radeon Software (hab auch nicht ernsthaft gedacht, dass es funktioniert - aber witzig ist es schon :ROFLMAO: )

Screenshot 2021-08-12 160145.png
 
Bin drinkann keine karte auswählen....
 
hat aber nicht zu bedeuten. letzte Woche hatte ich am Handy 24min und am PC mehr als eine Stunde... trotzdem kam ich mit dem PC früher dran am Ende... war aber schon alles weg.
 
Und das war es dann auch mal wieder mit einer GPU von AMD...dann halt nächste Woche. Die Wahrscheinlichkeit, durchzukommen, ist sehr gering und ich denke sobald dort mehr als eine Stunde steht, kann man sich anderen Dingen widmen...juhuuuu -.-
 
Mehr als eine Stunde.. Das wird nix -.-
Letzte Woche hatte ich am Anfang 15 min und der Store machte bei einer Minute dicht. Aber die 15min dauert mal eben so 90min inkl. der Warteschleifen.
 
Wer mehr als 10 Minuten hat hat wohl ein Problem, denn dann werden ALLE 6800 & 6800XT schon weg sein.

GG
 
Weiß wer was noch da ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh