Das habe ich mir für spätestens nächste Woche auch vorgenommenWenn ich heute keine 6800 XT bekomme, schwenke ich instant auf die 6900 XT um, kein Bock mehr zu warten :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mir für spätestens nächste Woche auch vorgenommenWenn ich heute keine 6800 XT bekomme, schwenke ich instant auf die 6900 XT um, kein Bock mehr zu warten :>
Stolze 550 Stück?? uuuhh💀Nur Europa!
und nicht jeder will eine haben ^^
es ging nich darum was ich brauche sondern allgemeinWozu brauchst Du acht Autos? Snob!
Hat eigentlich schon mal jemand eine Karte mit diesem Browser ergattern können?
Anhang anzeigen 659622
Wurde letzte Woche mehrfach hier bestätigt.Laut AMDS inline Message, lohnt das vorherige anstellen wohl nicht. Quasi Lottery nun .. mh.
ich zähl mich mal nicht dazu. hab meine und bin versorgtNein, die meisten wollen eigentlich zwei oder drei.
Wenn noch alle da sind jaWie ist das eigentlich wenn man die Lotterie gewinnt, kann man dann aussuchen welche Grafikkarte man bestellen möchte?
Nein. Kriegst eine bestimmte zugewiesen.Wie ist das eigentlich wenn man die Lotterie gewinnt, kann man dann aussuchen welche Grafikkarte man bestellen möchte?
Das ist nix, waren mal viel mehr
Du hast Zeit, aber es können schon Karten weg sein. Besser nicht trödeln, trotz im Warenkorb muss es nicht klappenWie ist das eigentlich wenn man die Lotterie gewinnt, kann man dann aussuchen welche Grafikkarte man bestellen möchte?
Eben. Bei Nvidia gibt's nur Bilder von out of stock.Man kann froh sein, dass AMD für die Anzahl der Karten überhaupt so einen Aufwand betreibt.
So und jetzt viel Glück in der Schlange