[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

und bam schmiert mein vodafone dsl naschluss ab. keine verbindung. Heißt also nur mit dem smartphone zu probieren. Na dann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find das neue System allerdings besser, ist bekannt, ob so Bots Chancen haben bzw eben nicht? Denn das erscheint mir ein wenig schwieriger für Bots mit solch einem System. Hättense vllt von anfang an so gestalten sollen!
 
> Wie siehts denn nun mit den Sessions aus? Ist das der nächste "Bug" den sich viele zunutze machen?

naja wenn man unterscheidliche IPs vergeben hat, dann kann AMD daran auch nichts machen
 
@AahhhFreshMeat
Mein Ziel wäre 4K ohne RT mit Ziel 40-60 FPS - hast du (oder ein weiterer Forist) da auch Daten?

Eigentlich will ich eine 68XT, muss der Wahrheit jedoch ins Auge blicken, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, eine zu ergattern. Überlege also, ob eine 68 auch reichen würde.

Oh, da ist er wieder: der typische beißend-bittere Unerfüllte-Hoffnung-am-Donnerstag-Geruch. :ROFLMAO:
Leider nicht. Müsste ich durch upscaling probieren. Hängt ja auch stark vom Spiel ab. Am besten durch Benchmarks wühlen oder Vergleichsvideos auf YT gucken.
 
find das neue System allerdings besser, ist bekannt, ob so Bots Chancen haben bzw eben nicht? Denn das erscheint mir ein wenig schwieriger für Bots mit solch einem System. Hättense vllt von anfang an so gestalten sollen!
Jo, viel besser. Jetzt kann auch otto normal "botten" ;)
 
find das neue System allerdings besser, ist bekannt, ob so Bots Chancen haben bzw eben nicht? Denn das erscheint mir ein wenig schwieriger für Bots mit solch einem System. Hättense vllt von anfang an so gestalten sollen!
Ich habe mir gestern bei Euronics eine PS5 bestellt, spiel eigentlich wenig Konsole und wollte die mal testen. Zur Not eben für 499€ weiterreichen, wenn nach 4 Wochen nur 3h auf dem Counter stehen ... Bei Euronics war es sowas von entspannt - direkt "In Kürze startet der Verkauf" auf der PS5 Seite - irgendwann spontan F5 gedrückt - direkt in die Warteschlange mit "grüner Ampel" gekommen (= gute Chancen), dann automatisch nach 4 min auf die Seite gekommen, Warenkorb, Checkout mit GAU (Paypal Passwort auf Arbeit vergessen, auf Kreditkarte gewechselt, Adresse etc. eingetippt ...) und trotzdem geschafft. Genau so muss es sein :-)

Euch heute viel Erfolg, bin für den MP auch mit 4 Sessions in der Line ;-)
 
bin in 4 Minuten dran, steht da
 
Sie sind an der Reihe in mehr als 1 Stunde ... wtf
 
bei allen 3 Geräten mehr als eine Stunde Wartezeit.
Bis nächsten Donnerstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh