riddick777
Profi
und bam schmiert mein vodafone dsl naschluss ab. keine verbindung. Heißt also nur mit dem smartphone zu probieren. Na dann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach doch einen Hotspot mit dem Handy...und bam schmiert mein vodafone dsl naschluss ab. keine verbindung. Heißt also nur mit dem smartphone zu probieren. Na dann
Selbst da ist es net zu 100% sicherAlso wer mehr 1 min Wartezeit hat, hat 0 Chance...
yeap, hatte letzte Woche 1 min und konnte trotzdem nichts bestellen.Selbst da ist es net zu 100% sicher
Heftigyeap, hatte letzte Woche 1 min und konnte trotzdem nichts bestellen.
Leider nicht. Müsste ich durch upscaling probieren. Hängt ja auch stark vom Spiel ab. Am besten durch Benchmarks wühlen oder Vergleichsvideos auf YT gucken.@AahhhFreshMeat
Mein Ziel wäre 4K ohne RT mit Ziel 40-60 FPS - hast du (oder ein weiterer Forist) da auch Daten?
Eigentlich will ich eine 68XT, muss der Wahrheit jedoch ins Auge blicken, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, eine zu ergattern. Überlege also, ob eine 68 auch reichen würde.
Oh, da ist er wieder: der typische beißend-bittere Unerfüllte-Hoffnung-am-Donnerstag-Geruch.
Jo, viel besser. Jetzt kann auch otto normal "botten"find das neue System allerdings besser, ist bekannt, ob so Bots Chancen haben bzw eben nicht? Denn das erscheint mir ein wenig schwieriger für Bots mit solch einem System. Hättense vllt von anfang an so gestalten sollen!
Jo, viel besser. Jetzt kann auch otto normal "botten"
Ich habe mir gestern bei Euronics eine PS5 bestellt, spiel eigentlich wenig Konsole und wollte die mal testen. Zur Not eben für 499€ weiterreichen, wenn nach 4 Wochen nur 3h auf dem Counter stehen ... Bei Euronics war es sowas von entspannt - direkt "In Kürze startet der Verkauf" auf der PS5 Seite - irgendwann spontan F5 gedrückt - direkt in die Warteschlange mit "grüner Ampel" gekommen (= gute Chancen), dann automatisch nach 4 min auf die Seite gekommen, Warenkorb, Checkout mit GAU (Paypal Passwort auf Arbeit vergessen, auf Kreditkarte gewechselt, Adresse etc. eingetippt ...) und trotzdem geschafft. Genau so muss es seinfind das neue System allerdings besser, ist bekannt, ob so Bots Chancen haben bzw eben nicht? Denn das erscheint mir ein wenig schwieriger für Bots mit solch einem System. Hättense vllt von anfang an so gestalten sollen!
Vor Event beginn?Der Moment, wenn der Ton erklingt aber man nicht weiß in welcher der 2000 Tabs man durch die Warteschleife gekommen ist.
cheatingVor Event beginn?
genau, die mit dem Männchenalso kommt ne warteschlange nach der warteschlange oder wie?
jo mit handy bin ich auch bei ner Stunde dabei! da kann ich ja dann gleich wieder ausmachenMehr als eine Stunde - Rip