Addon ?autofill
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ne 🤣Also hat man auch trotz Warteschlange nicht viel Zeit für die Bestellung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Addon ?autofill
Ne 🤣Also hat man auch trotz Warteschlange nicht viel Zeit für die Bestellung?
kommt drauf an, was für eine Karte du willst. 6900 und 6700 hast du mehr Zeit, weil es davon einfach ein höheres Kontingent gibt. Wirklich Zeit lassen würde ich mir aber nie!Also hat man auch trotz Warteschlange nicht viel Zeit für die Bestellung?
kann chrome automatisch, ansonsten, googeln. Ich nutze Paypal.Addon ?
Dadurch das man den Quatsch nicht umleiten kann, ist das etwas doof. Trans o flex .....Ihr könnt die Versandadresse doch im Paypal checkout ändern, selber name in der Rechnungadresse die man nicht ändern kann war nie ein Problem bei amd
Dadurch das man den Quatsch nicht umleiten kann, ist das etwas doof. Trans o flex .....
CAT16 6700XT, 6800, 6900XT
Man wird sich doch wohl mal vertippen dürfenmacht was ihr wollt, allerdings fällt das für mich unter der Rubrik .... B-e-t-r-u-g
wir hatten mal Reklamationen von dem gleichen Produkt (4000 Euro Verkehrswert pro Stück) und es waren immer nur Name, Straße und Wohnort vertauscht! Dieser Mensch wurde sicherlich im Nachhinein nicht froh! wir haben Anzeige wegen Betrugsversuch gestartet und auch durchgebracht! Das war damals eine saftige Geldstrafe für die Person.
irgendwann fällt es halt auf! dann kommt es darauf an was passiert ist und welchen Wert die Gegenstände haben. reklamierte Ware hat ja nie wieder den Wert einer Neu-Ware! oder bei bestimmten Artikeln kommen direkt in den Müll (mein ehemaliges Headset zum bsp nach dem Umtausch, da wurde das dort gelassen in Müll geworfen anstatt zur Kontrolle und Wartung)
macht was ihr wollt, allerdings fällt das für mich unter der Rubrik .... B-e-t-r-u-g
wir hatten mal Reklamationen von dem gleichen Produkt (4000 Euro Verkehrswert pro Stück) und es waren immer nur Name, Straße und Wohnort vertauscht! Dieser Mensch wurde sicherlich im Nachhinein nicht froh! wir haben Anzeige wegen Betrugsversuch gestartet und auch durchgebracht! Das war damals eine saftige Geldstrafe für die Person.
Gradikkarte oder Gredidgarte?Finde man sollte Leute die mehr als eine Gradikkarte brauchen / kaufen einfach anzeigen, sowas geht gar nicht
Denke nicht, dass hier jemand reklamieren wird. Eher weiterverkaufen oder schlicht selbst nutzen. Also hinkt dein Vergleich geringfügig.irgendwann fällt es halt auf! dann kommt es darauf an was passiert ist und welchen Wert die Gegenstände haben. reklamierte Ware hat ja nie wieder den Wert einer Neu-Ware! oder bei bestimmten Artikeln kommen direkt in den Müll (mein ehemaliges Headset zum bsp nach dem Umtausch, da wurde das dort gelassen in Müll geworfen anstatt zur Kontrolle und Wartung)
er sagte, wie letzte Woche.Irgendwelche Drop Zahlen von unserem Orakel?
Gradikkarte oder Gredidgarte?
Sorry... ist nicht lustig... ich weiß...
Heute dann gar keine 6800XT? Dann könnte ich es ja gleich sein lassen.CAT16 6700XT, 6800, 6900XT
1 Haushalt, 1 gemeinsames Bankkonto, 2 Personen, 2 PCs = 2 GrafikkartenFinde man sollte Leute die mehr als eine Gradikkarte brauchen / kaufen einfach anzeigen, sowas geht gar nicht
wie geschrieben, mir ist es wurscht! ich hab bisher noch keine abbekommen. Ich wollte nur mal einen Fall schildern, wie es auch laufen kann! passiert zu 95% sowieso bei allen Artikeln wenn, dann bei Reklamationen!Finde man sollte Leute die mehr als eine Gradikkarte brauchen / kaufen einfach anzeigen, sowas geht gar nicht
Leider alles schon weg. Warst zu langsamCAT16 heißt doch die Karten werden als verfügbar angezeigt, oder? Bei mir steht noch out of stock..
Mit dem Gäste-PC sind wir schon bei drei.1 Haushalt, 1 gemeinsames Bankkonto, 2 Personen, 2 PCs = 2 Grafikkarten
CAT16 heißt doch die Karten werden als verfügbar angezeigt, oder? Bei mir steht noch out of stock..
that's a different guy 😂Any drop numbers from our oracle?