[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Drücke allen Bedürftigen fest die Daumen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin letzte Woche mit 14 Minuten noch durchgekommen, glaube danach war aber relativ schnell Schluss, kommt immer drauf an
 
Ui mehr als eine stunde, RIP an mich, ich wünsch euch viel erfolg!
 
bei welcher verbleibenden Zeit lohn es sich eine ID offen zu lassen (sobald es losgeht)?
Bei "mehr als eine Stunde" kann man gleich schließen, oder kann man das pauschal nicht beantworten?
Letze Woche hat es mit 16 min geklappt. Gab dann aber auch "nur" noch für 6700.
 
Same shit then last week.

Ca 100 Sessions auf 3 Ips verteilt und das beste sind 49 Minuten.
 
Und wieder über eine Stunde..also wird es wieder einmal nix.
Viel Erfolg wünsche ich dem Rest...
 
PC: mehr als eine Stunde
iPad: mehr als eine Stunde
iPhone: 17 Minuten

mal gucken ...
 
Hat einer was anderes als: "Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde"?

Habe 11 Sitzungen am Standrechner und über all mehr als 1 Std. :/
 
6min mein bester :/
 
Und jetzt alle im Chor:

Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde

:d
 
Ich habe 11 Minuten. Hatte 6 Sessions auf, verteilt auf drei IPs. Alles manuell, nichts mit SessionBox oder so.

UPdate: ist von 11 Minuten jetzt auf 15m gesprungen ^^
 
Ich will endlich wieder die Direktlinks zurück. Das Warenkorbbutton Skript nehm ich zur Not auch.
 
hab 9 Minuten, hatte 25 Sessions
 
nice wie jede Woche mehr als eine Stunde. Ein liebevolles fick dich an Fortuna und bin damit raus für heute machts gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh