suprimos
Enthusiast
2min noch...mal sehen ob es diesmal klappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
um das mal auf die neue seite zu bringenEs wird 700x 6700XT, 50x 6800 und 100x 6900XT geben. Vielleicht wird AMD/DR auch wieder wie letzte Woche verspätet 6800XT freigeben, aber das ist nur geraten.
there is hope.2x 5 Minuten
Tolles System^^Hatte einen Tab mit 1 Minute, kam bis zum Ende der Bestellung aber dann Umleitung wieder in die Warteschlange mit >1 Std. Wartezeit.
genau so war das bei mir auch.. das is schon sehr ungut.... -.-Hatte einen Tab mit 1 Minute, kam bis zum Ende der Bestellung aber dann Umleitung wieder in die Warteschlange mit >1 Std. Wartezeit.
Hast du versucht die 6800 zu kaufen? Normalerweise wirst du zurückgeworfen wenn die Karte schon ausverkauft ist.Hatte einen Tab mit 1 Minute, kam bis zum Ende der Bestellung aber dann Umleitung wieder in die Warteschlange mit >1 Std. Wartezeit.
Hatte einen Tab mit 1 Minute, kam bis zum Ende der Bestellung aber dann Umleitung wieder in die Warteschlange mit >1 Std. Wartezeit.
Ich hatte 40 Sessions und nur bei zweien nen Captcha zum lösen.Wie lösen die Leute mit so vielen Sessions denn so schnell die Captchas?
für 1000 sessions braucht man schon ne gute menge an Arbeitsspeicher glaube ichNaja... die zerstören sich mit dem System halt selbst, dass man da mehrere Sessions starten kann. Denke die Botter haben bestimmt 1000 Sessions oder mehr laufen.
Ist klar dass der Server am Limit ist.
ja dann sollte man zumindest zurück in den shop und nicht an den letzten Platz der Warteschlange kommen?Dann war zu diesem Zeitpunkt die 6800er schon OOS
DefinitivWird man eine 6700 xt für UVP los?
bei mir genau das gleiche - aber paypal zahlung ging durchLol. Erst nix in den Warekorb bekommen. Irgendwann ging es. Nach Place Order wieder in die Warteschlage geworfen worden. Geile Sache.