[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 11 Minuten auf eine Stunde gesprungen.

Thema ist durch für heute ... :wall::haha::wall:
 
Man was ist denn das für ein Scheissdreck schon wieder ja. Unlösbare Captchas und dann startet die blöde Warteschlange auf einmal obwohl da stand in 10 minuten.
 
Mhh haben die den Countdown abgekürzt oder hab ich nen 10-Min Filmriss?

OK, nicht der einzige...aber "mehr als ne.." ist schon gedrop(s)t 8-)
 
Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde
 
Hab eine 6800xt.....zumindest gekauft. Ob storniert wird...mal sehen
 
So schlimm wie heute wars ja wirklich noch nie, hab nach 2 Captchas n Captcha Ban bekommen, und nachdem ich den Router neu gestartet hatte hat auf einmal der Drop begonnen. Wtf :d
 
Der Trick mit den vielen Sessions hat sich auch erledigt. Jetzt ist die Chance tatsächlich wie im Lotto zu gewinnen.
 
1631801167206.png
nicht mal einen der funktioniert hat alle captchas so beschissen unlösbar
 
🖕 auf die :poop: AMD Drops!
 
20 Minuten mit einem Tab. Ob da schon alles weg ist? :banana:

Edit: auf 22 Minuten gesprungen..
 
Das hat AMD heut ja wieder voll verka.... Erst bekommt man die Captchas nicht gelöst und nachdem eines geklappt hatte ist man direkt in die Warteschlange gekommen.
 
dieses Los gewinnt...
nichts!
 
Ist also nach paar Wochen auch nutzlos geworde. AMD ist der Drachenlord im Techbereich, ohne jeden Zweifel
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-16 160708.jpg
    Screenshot 2021-09-16 160708.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 437
Mehr wie eine Stunde gg
 
Was zur Hölle ist denn heute los o_O Wurde von Anfang an schon im aller ersten Fenster (ganze ohne Multi-Session) mit endlos langen Captchas genervt (3 von diesen ewig langsamen). Bei jedem einzelnen Fenster musste ich mindesten 4 oder 5 hintereinander lösen. Bei der Hälfte stand dann was von "hat zu lange gedauert, bitte wiederholen" und nach keine Ahnung, 5Minuten? startet einfach der Verkauf?! Es kotzt nur noch an.
 
Nice ich hatte 5 Minuten dran stehen und plötzlich über eine stunde -.-
 
Ich hatte aus Langeweile zwei Tabs, beide über eine Stunde. Dachte ich mir schon, dass es sich nicht lohnt.
 
eine Session mit 11 Minuten ... ob das für eine 6700 reicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh