[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Von den Stückzahlen ist jede AMD Karte eine Limited Edition...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wirklich. Ich glaube die haben mit der Produktion der Xbox / PS5 Chips so viel zu tun dass die nicht hinterher kommen. Ob das für den PC Markt gut ist, weiß ich nicht. Aber wenn man die GPU Verteilung am PC Markt sieht, dann muss man sich nicht wundern weshalb NVIDIA Karten deutlich besser laufen.
Aber mal ne ernsthafte Frage. Es wird den AMD Karten ja immer eine schlechte Raytracing Performance nachgesagt, was in sehr vielen Titeln auch stimmt. Aber gibt es nicht auch Titel, wo AMD besser oder gleich gut performt, mit Raytracing? WOran liegt es da?
 
unser drop orakel hat noch nichts verkündet... vielleicht heute ja kein drop?! :unsure:
dieser stand zu den stückzahlen ist immer noch aktuell.

Aber gibt es nicht auch Titel, wo AMD besser oder gleich gut performt, mit Raytracing? WOran liegt es da?

das wird an der art der implementierung liegen, also was genau berechnet wird und in welchem umfang.
 
Mal so aus Neugier: Wie genau kann man den dieses CAT15/16 selbst auslesen? :d
Würde mich mal interessieren wie man da drauf gekommen ist.
 
@preisi

das wird hier bewusst nicht öffentlich gemacht.
je mehr das dann selbst abfragen, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass diese lücke dann geschlossen wird.
mir ist zudem kein drop bewusst, wo das nicht rechtzeitig gepostet wurde.
 
captchas waren wirklich sehr nervig, das stimmt.
die runde ging aber sogar noch, allerdings wartezeit dann direkt über eine stunde... und tschüss...
Also bei mir wars nicht nervig sondern hat schlicht nicht funktioniert, ein captcha nach dem anderen und kam einfach nicht durch
 
Ich bin nicht mehr bei den Drops dabei. Hab einfach schon häufig was bekommen, sodass scheinbar, ZURECHT, jede neue Bestellung storniert wird.
Deshalb euch allen viel Erfolg! War auch jeden Fall witzig dabei gewesen zu sein. Ich hab jetzt donnerstags frei...ist auch was tolles :ROFLMAO:
 
Ich bin nicht mehr bei den Drops dabei. Hab einfach schon häufig was bekommen, sodass scheinbar, ZURECHT, jede neue Bestellung storniert wird.
Deshalb euch allen viel Erfolg! War auch jeden Fall witzig dabei gewesen zu sein. Ich hab jetzt donnerstags frei...ist auch was tolles :ROFLMAO:
Mehrfach was bekommen? Wie bist denn immer durch gekommen? :d
Viele Tabs?
 
Ich bin nicht mehr bei den Drops dabei. Hab einfach schon häufig was bekommen, sodass scheinbar, ZURECHT, jede neue Bestellung storniert wird.
Deshalb euch allen viel Erfolg! War auch jeden Fall witzig dabei gewesen zu sein. Ich hab jetzt donnerstags frei...ist auch was tolles :ROFLMAO:
Wurde die 6800xt storniert?
 
Das tut weh^^
 
War jetzt ein paar Monate nicht dabei. Wie funktioniert das mit der Warteschlange? Oder ist das immer noch so F5 drücken bis was erscheint und dann hoffen, dass man schneller als alle andern ist?
 
Mehrfach was bekommen? Wie bist denn immer durch gekommen? :d
Viele Tabs?
naja, gibt hier so einige die schon seit monaten dabei sind.
anfang des jahres war es wesentlich einfacher eine karte zu bekommen.
 
War jetzt ein paar Monate nicht dabei. Wie funktioniert das mit der Warteschlange? Oder ist das immer noch so F5 drücken bis was erscheint und dann hoffen, dass man schneller als alle andern ist?

Du wirst in eine zufällige Warteschlangenpostion geworfen und hast dann eine verschwindend geringe Chance, in den Shop zu gelangen. So die kurze Version.
 
6700XT, 6800, 6800XT, 6900XT und 5950x.
Wichtig wäre letzte Woche... da gab es aber nicht die XT oder... :unsure:

edit: konnte vor der Warteschlange jede Woche eine andere Karte kaufen mit gleichen Daten, aber nie 2 Wochen aufeinander mit gleichen Daten die gleiche Karte... deswegen wäre es interessant ob es egal ist ob eine Woche kein Kauf dazwischen liegen würde...

@Schranzmaster bin seit Warteschlange raus, rig ist voll. Wirklich nur Recherche... :hust:
 
In den Shop rein zu kommen ist aktuell die eine Sache, dann kommt nochmal eine Captcha Abfrage die bei mir dann immer wieder von vorne begonnen hat.
 
Gleich kommt Shitstorm a la „geschieht dir Recht“, „Gierig“ und „Lass anderen auch was übrig.“

Spricht doch nichts dagegen, habe auch schon einige Karten ohne Hintertüren gekriegt.
 
Und wo ist der Button für die Warteschleife? Kommt da was für den OUT OF STOCK oder ist das ne andere Seite?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh