[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

was denn hier los? drop donnerstag und noch kein einziger post?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch sehr wenige Mitglieder und Gäste... sind wohl alle in den Discord verschwunden ^^
 
wobei ja vor 15 uhr nichts zu erwarten ist.
 
Also wenn's so ist wie letzte woche ist es zum vergessen, captchas für mich unlösbar und absolut keine Chance. Schau am Abend noch mal vorbei wie es heute abgelaufen ist dann vielleicht nächste Woche wieder. Wenn man das System von letzter Woche beibehält war es das für mich.
 
captchas waren wirklich sehr nervig, das stimmt.
die runde ging aber sogar noch, allerdings wartezeit dann direkt über eine stunde... und tschüss...
 
Ich mach mir heute keinen stress. 2-3 fenstwr in sessionbox und noch firefox dazu. Das wars.
 
hatte gehofft wenigstens im Lotto mehr Glück zu haben als bei den Karten-drops, dann wären mir die aktuellen Preise gegebenenfalls egal gewesen.
So muss ich heute wieder auf entsprechendes Glück hoffen. :ROFLMAO:
Da kommen auf jede gute Karte ein Vielfaches an Interessenten. Mal sehen wie lange AMD das Theater noch in die Länge zieht.
 
Wird generell heut interessant.

Wenns wirklich geschafft wird, die Warteschlange für eine Menge von Leuten zu umgehen, dann gute Nacht 🤣
 
unser drop orakel hat noch nichts verkündet... vielleicht heute ja kein drop?! :unsure:
 
Is ja noch früh ;)
Ein 5700xt-revival? :LOL:
 
dann kommt wohl doch was 8-)
 
Letzte Woche kam die CAT-Meldung doch auch schon ewig vor dem eigentlichen Drop.
 
Und wieder keine 6800 XT MB...
AMD/DR machen sicher nur noch ein Reste Ausverkauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh