[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

und vor allem: bleib du selbst, wenn es nicht klappt ;D
Es sei denn, du kannst Batman sein. Dann sei Batman.

index.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drück euch die Daumen. :popcorn:
 
Schon Schlange offen?
 
Möge die eine oder andere Karte raus springen heute, viel Glück!
 
Erzähl das dem wütenden Mob nachher.

Manche tun hier so als hätten die ein Anrecht auf irgendwas, am besten sind die, die 10 min vor einem drop kommen, 1000x die selben fragen stellen, nichts abbekommen und dann rumheulen wenn einer was kriegt und sie nicht und Gott bewahre einer hat mehr als eine Gekauft...
 
Näää. Nach dem Drop ist vor dem Drop. Die Show hier will ich nicht missen.
This:
Manche tun hier so als hätten die ein Anrecht auf irgendwas, am besten sind die, die 10 min vor einem drop kommen, 1000x die selben fragen stellen, nichts abbekommen und dann rumheulen wenn einer was kriegt und sie nicht und Gott bewahre einer hat mehr als eine Gekauft...
 
Also mir würde die 6700 XT reichen, da ich eh nur in max. WQHD zocken möchte. Für vernünftiges Raytracing braucht es wohl eh noch eine weitere GraKa-Generation :rolleyes2:
 
Wichtig wäre letzte Woche... da gab es aber nicht die XT oder... :unsure:

edit: konnte vor der Warteschlange jede Woche eine andere Karte kaufen mit gleichen Daten, aber nie 2 Wochen aufeinander mit gleichen Daten die gleiche Karte... deswegen wäre es interessant ob es egal ist ob eine Woche kein Kauf dazwischen liegen würde...

@Schranzmaster bin seit Warteschlange raus, rig ist voll. Wirklich nur Recherche... :hust:
Es war die 6800XT letzte Woche, doch. Ich war wohl einer der einzigen hier die eine kaufen konnten.
War halt Glück. Aber eigentlich wollte ich die auch gar nicht mehr. Ist irgendwie ne Spiel geworden, eine zu bekommen. Ist wie bei NVIDIA und PS5 :LOL:
Aber hab jetzt echt genug von allem.....
Und was manche davon halten ist mir ehrlich gesagt egal. Sind ja keine Lebensmittel, oder zum leben wichtige Dinge.
 
Also mir würde die 6700 XT reichen, da ich eh nur in max. WQHD zocken möchte. Für vernünftiges Raytracing braucht es wohl eh noch eine weitere GraKa-Generation :rolleyes2:

Für Raytracing in UHD reicht auch die 6900 nicht.
 
Da reicht auch die 3090 nicht..
 
Was eine Frage... Willst Du eine Karte kaufen oder die anderen?! :hmm:
Wie bitte "Was für eine Frage" ???

Echt zum kotzen solche Antworten.
Vielleicht ist die Chance verdammt niedrig und ich würde gerne noch eine Notoption haben falls ich durchkommen sollte und die 6800XT verkauft ist.
Dann muss ich mich halt mit etwas schlechteren zufrieden geben, weil mir die 980 bald den Dienst quittiert.

Und ich hab das gefragt, weil ich keine Lust hab den größten Schrott als Notlösung zu besorgen was z.b. Preis / Performance angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh