[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie bitte "Was für eine Frage" ???

Echt zum kotzen solche Antworten.
Vielleicht ist die Chance verdammt niedrig und ich würde gerne noch eine Notoption haben falls ich durchkommen sollte und die 6800XT verkauft ist.
Dann muss ich mich halt mit etwas schlechteren zufrieden geben, weil mir die 980 bald den Dienst quittiert.

Und ich hab das gefragt, weil ich keine Lust hab den größten Schrott als Notlösung zu besorgen was z.b. Preis / Performance angeht.
Man merkt das der Drop kurz bevor steht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stimmung wirkt aufgeheizt, der Drop scheint nicht mehr weit :love::popcorn:
 
Die Drops sind P/L aktuell eigentlich alle vorne dabei, wenn man bedenkt was die Karten normal kosten.
Eine 6800 ist in meinen Augen schmerzhaft, weil der Abstand zur 6800XT ist relativ groß für die kleine Preisdifferenz.
Trotzdem würde ich auch ne 6800 nehmen, wenn die 6800XT nicht zu bekommen ist.
 
Es war die 6800XT letzte Woche, doch. Ich war wohl einer der einzigen hier die eine kaufen konnten.
War halt Glück. Aber eigentlich wollte ich die auch gar nicht mehr. Ist irgendwie ne Spiel geworden, eine zu bekommen. Ist wie bei NVIDIA und PS5 :LOL:
Aber hab jetzt echt genug von allem.....
Und was manche davon halten ist mir ehrlich gesagt egal. Sind ja keine Lebensmittel, oder zum leben wichtige Dinge.
und du willst mir erzählen du benutzt keinen bot?? ich meine ich versuche das hier seit monaten, ergebnis .. nichts....
 
Trotzdem würde ich auch ne 6800 nehmen, wenn die 6800XT nicht zu bekommen ist.
Strategisch bei direktem durchkommen mittlerweile glaube ich klüger direkt auf die 6800 zu gehen, die XT ist doch meist direkt weg.
 
Wenn ihr im Warenkorb beim Auschecken seht das die Karte ausverkauft ist, hat man dann die chance eine andere noch zu nehemen oder muss man sich hinten in der schlange wieder anstellen?
 
Die Drops sind P/L aktuell eigentlich alle vorne dabei, wenn man bedenkt was die Karten normal kosten.
Eine 6800 ist in meinen Augen schmerzhaft, weil der Abstand zur 6800XT ist relativ groß für die kleine Preisdifferenz.
Trotzdem würde ich auch ne 6800 nehmen, wenn die 6800XT nicht zu bekommen ist.
Danke dir (Y)

Die nächste GraKa soll ihren Dienst genau so lang erfüllen wie meine 980 jetzt. Sie wird noch zusätzlich ne WaKü bekommen, damit die Temps mal ordentlich sind und ich die zwei Radiatoren nicht umsonst drinnen hab für den 3900x
 
Es war die 6800XT letzte Woche, doch. Ich war wohl einer der einzigen hier die eine kaufen konnten.
War halt Glück. Aber eigentlich wollte ich die auch gar nicht mehr. Ist irgendwie ne Spiel geworden, eine zu bekommen. Ist wie bei NVIDIA und PS5 :LOL:
Aber hab jetzt echt genug von allem.....
Und was manche davon halten ist mir ehrlich gesagt egal. Sind ja keine Lebensmittel, oder zum leben wichtige Dinge.
Also ne PS5 zu bekommen ist deutlich einfacher!
 
Problem ist halt immer noch dass NVIDIA mit seinen UVPs alle versaut hat.
Jetzt denkt jeder 499€ für ne 3070, 719€ für ne 3080 sei der normale Preis.
Doch Boardpartner selber haben schon damals gesagt dass das zu niedrig ist,
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ne PS5 zu bekommen ist deutlich einfacher!
Kann ich nicht sagen ob leicht oder schwer. Aber auf jeden Fall zeitaufwendig. Für 7x hats gereicht. Und ja...nur 2 davon sind bei EKA gelandet.
 
Also probier ich 6800XT und 6700 XT
 
Ich dachte schon, dass durch den DC hier keine Stimmung wäre, aber …. :popcorn::banana:
 
Problem ist halt immer noch dass NVIDIA mit seinen UVPs alle versaut hat.
Jetzt denkt jeder 499€ für ne 3070, 719€ für ne 3080 sei der normale Preis.
Doch Boardpartner selber haben schon damals gesagt dass das zu niedrig ist.
UVP ist viel zu hoch, so siehts aus ...
 
So viele 6800 XT, heute muss es endlich klappen 😍
 
Ich dachte schon, dass durch den DC hier keine Stimmung wäre, aber …. :popcorn::banana:
Jup, so langsam eskaliert's. :ROFLMAO:

Der einzige Unterschied zu einer gelungenen Party ist, dass die Polizei hier nicht auflöst.

Und es gibt keinen Alk.
 
Problem ist halt immer noch dass NVIDIA mit seinen UVPs alle versaut hat.
Jetzt denkt jeder 499€ für ne 3070, 719€ für ne 3080 sei der normale Preis.
Doch Boardpartner selber haben schon damals gesagt dass das zu niedrig ist,
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kann ich nicht sagen ob leicht oder schwer. Aber auf jeden Fall zeitaufwendig. Für 7x hats gereicht. Und ja...nur 2 davon sind bei EKA gelandet.
Da sind die Board Partner selbst schuld. Sie haben es sich ausgesucht die Custom Modelle zu produzieren.
Es gab viele fähige Personen, die gefragt wurden wieso sie keine AIB Modelle auf den Markt bringen, die manche Macken nicht besitzen.

Antwort von denen: "Rechnet sich nicht"
Vor allem nun nachdem nVidia die Preise so gesetzt hat, aber meii... so ist das Leben
 
Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass man mal für eine Graka mehr als 500€ ausgibt...
Ja, ich erinnere mich wehmütig an meine GTX 1080Ti für 550€ - und das empfand ich schon als viel Geld für eine GPU....
 
moin, ich mache dann auch mal mit. Mein letztes Mal war noch vor den Warteschlangen. Vielleicht ist es in einer Gruppe lustiger :-P
 
So, ein Troll-Beitrag von mir, damit das nicht fehlt...8-)
Man kann doch, nur weil man 1 Karte haben möchte, nicht die armen Scalper&Miner ausgrenzen in Ihrer unbegrenzten Gier :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh