[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, dann schieße ich mich mal auf eine Karte ein :-P Die 6800 will wegen P/L keiner und davon sind auch noch wenige da ... das versucht sicher niemand ;-P
 

Anhänge

  • diego-maradona-upset.gif
    diego-maradona-upset.gif
    874,8 KB · Aufrufe: 144
danke, dann schieße ich mich mal auf eine Karte ein :-P Die 6800 will wegen P/L keiner und davon sind auch noch wenige da ... das versucht sicher niemand ;-P
Ist die beliebteste Minerkarte von AMD.
Will keiner…genau.
 
490 Leute allein hier. Na das wird was. Und dann noch die ganze Bot Power :poop:
 
Kommt der Warteschlangebums auf der allgemeinen Buy-Site auf der alle Produkte aufgelistet sind, oder direkt auf der Seite der jeweiligen Karte?
 
die letzten Wochen waren hier zum drop weit mehr als 490 xD
 
PayPal und Chrome mögen sich nicht. Hab gelesen, dass wenn man "durch" ist, die URL auch in nem anderen Browser öffnen kann? Ist da was dran?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh