[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

ach Typ, ich hab schon im Dezember eine bekommen bei Saturn zur UVP wurde leider nur bis heute nicht geliefert. hatte bis vor kurzem gehofft sie kommt noch und muss mich jetzt neu umsehen. so pseudointellektueller Sarkasmus ist echt nicht hilfreich
Das ist komplett ernst gemeint gewesen. Im Frühjahr waren die Drops komplett Vorhersehbar und mit dem richtigen Produktlink und Timing hat man sehr gute Chancen gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das Spekulation oder weißt du das genau ?
front_de.14.full.jpg
 
doch ein lügner gewesen :)
 
Das ist komplett ernst gemeint gewesen. Im Frühjahr waren die Drops komplett Vorhersehbar und mit dem richtigen Produktlink und Timing hat man sehr gute Chancen gehabt.
Im Frühjahr hat Saturn noch geschrieben, dass meine Karte bald kommt, wurde bis heute halt immer wieder vertröstet. Geld haben die Gauner trotzdem noch
Der Junge lügt womöglich -.-
hat er mich erwischt
 
btw. man hätte mir ja auch einfach antworten können "ne gibt im Moment keine Tricks, brauchst Glück" oder irgendwas anderes nettes, aber sone Show ist natürlich einfacher.
 
Warteschlange........... :LOL: Nein ich kaufe nicht, nein ich kaufe nicht, nein ich kaufe nicht
 
btw. man hätte mir ja auch einfach antworten können "ne gibt im Moment keine Tricks, brauchst Glück" oder irgendwas anderes nettes, aber sone Show ist natürlich einfacher.
Es ist kein Drop-Donnerstag, wenn nicht getrollt wird. 8-)
 
Ich bin hier ehrlich gesagt das erste mal in der Warteschlange. Gibt es je Grafikkarte eine eigene Warteschlange oder kann man in 15 Minuten noch eine Karte auswählen?
 
Die Sache ist ja...letzte Woche war ich schon lange vor dem Wartschlangenende im Kaufschrim.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin hier ehrlich gesagt das erste mal in der Warteschlange. Gibt es je Grafikkarte eine eigene Warteschlange oder kann man in 15 Minuten noch eine Karte auswählen?
Kannst auswählen, aber ohne Garantie eine zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh