[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr eher die Seitenrefresher oder benutzt ihr vom HWL-Bot die links?

den Verfügbarkeitsbot brauchst du nicht mehr. Einfach die Shopseite offen lassen, warten bis hier jemand DROP schreit 😜 , dann refreshen und du bekommst eh einen Countdown (meist um die 15Min) angezeigt und die Captchas. Die musst du dann alle lösen, bis der Countdown zu ende ist, und der endet manchmal auch vorzeitig, als aufpassen. Wenn du 20-30 Sessions schaffst, ist es viel. Kann aber trotzdem sein, dass du auf allen 20 Fenstern 1 Stunde Wartezeit angezeigt bekommst, dann ist die Sache quasi zu Ende. Kommt stark drauf an, wie böse die Captchas heute sind...
 
den Verfügbarkeitsbot brauchst du nicht mehr. Einfach die Shopseite offen lassen, warten bis hier jemand DROP schreit 😜 , dann refreshen und du bekommst eh einen Countdown (meist um die 15Min) angezeigt und die Captchas. Die musst du dann alle lösen, bis der Countdown zu ende ist, und der endet manchmal auch vorzeitig, als aufpassen. Wenn du 20-30 Sessions schaffst, ist es viel. Kann aber trotzdem sein, dass du auf allen 20 Fenstern 1 Stunde Wartezeit angezeigt bekommst, dann ist die Sache quasi zu Ende.

Hab ich gelesen oh man oh man...
 
Was war die Tastenkombination von Sessionbox? Ich habs in den Nachrichten der letzten Wochen gelesen, finde es aber nicht mehr.
 
den Verfügbarkeitsbot brauchst du nicht mehr. Einfach die Shopseite offen lassen, warten bis hier jemand DROP schreit 😜 , dann refreshen und du bekommst eh einen Countdown (meist um die 15Min) angezeigt und die Captchas. Die musst du dann alle lösen, bis der Countdown zu ende ist, und der endet manchmal auch vorzeitig, als aufpassen. Wenn du 20-30 Sessions schaffst, ist es viel. Kann aber trotzdem sein, dass du auf allen 20 Fenstern 1 Stunde Wartezeit angezeigt bekommst, dann ist die Sache quasi zu Ende. Kommt stark drauf an, wie böse die Captchas heute sind...
Habt ihr damit jetzt schon angefangen? Habe hier von wem gelesen, dass wenn man zu früh auf der Shopseite ist man gebannt werden kann, weil die Seite von selbst immer refresht oder so. Und falls ihr noch nicht die Sessions vorbereitet habt, wann macht ihr das? Danke für eure Hilfe, bin schon echt gespannt, welche Grafikkarte ich nicht bekommen werde.
 
Muss man wenn der Drop beginnt mit Sessionbox, die ganze Zeit STRG+SHIFT+X tippen oder schon davor?
 
Muss man wenn der Drop beginnt mit Sessionbox, die ganze Zeit STRG+SHIFT+X tippen oder schon davor?

Nur der Sicherheit halber (und um die alten Hasen zu triggern, die müssen ja auch gefüttert werden):
Es handelt sich um diese Seite, right?

Ich würd mal sagen, nehmt den heutigen Drop mal zum Kennenlernen ohne große Erwartungen. Ne Stunde davor ist es einfach schwer, die ganzen Feinheiten und Tücken herauszufinden. Da kommt es mittlerweile auf Kleinigkeiten an. Macht euch mit Sessionbox vertraut oder öffnet mehrere Browser (Edge, Chrome, Firefox, Waterfox, Brave..) und geht direkt in den Shop. Wichtig ist halt, mehrere Sessions offen zu haben, sonst bekommt man immer dieselbe ID = Cookie. Der Shop schaltet (sobald es losgeht) nach einem einmaligen Refresh (das reicht) in den Countdown und zu den Captchas.

Drinnen (falls ihr VIEL Glück habt) wie gesagt, direkt auf die 6700er gehen, nochmal Captchas lösen, Paypal verwenden, Umlaute aus der Adresse entfernen, Häkchen für die AGB setzen und bestellen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Die Seiten schmieren wegen Überlastung ständig ab und man sollte nur vorsichtig refreshen, sonst Bann..
 
Ich würd mal sagen, nehmt den heutigen Drop mal zum Kennenlernen ohne große Erwartungen. Ne Stunde davor ist es einfach schwer, die ganzen Feinheiten und Tücken herauszufinden. Da kommt es mittlerweile auf Kleinigkeiten an. Macht euch mit Sessionbox vertraut oder öffnet mehrere Browser (Edge, Chrome, Firefox, Waterfox, Brave..) und geht direkt in den Shop. Wichtig ist halt, mehrere Sessions offen zu haben, sonst bekommt man immer dieselbe ID = Cookie. Der Shop schaltet (sobald es losgeht) nach einem einmaligen Refresh (das reicht) in den Countdown und zu den Captchas.

Drinnen (falls ihr VIEL Glück habt) wie gesagt, direkt auf die 6700er gehen, nochmal Captchas lösen, Paypal verwenden, Umlaute aus der Adresse entfernen, Häkchen für die AGB setzen und bestellen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Die Seiten schmieren wegen Überlastung ständig ab und man sollte nur vorsichtig refreshen, sonst Bann..
Oder man wartet und hofft auf einen Link. Dann braucht man das ganze Zeug nicht.
 
Danke, dann öffne ich jetzt mal ein paar Sessions. :) Ich will die überteuerte 6900er, also gibt es vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer.
 
Ja, genau so werd ich das machen. Ich werd auch schauen was ich per Autotype ausm KeePass automatisieren kann, mit wie vielen exterenen IPs / VMs / etc pp ich plane etc pp. - heute ist quasi Trockenlauf. Das das beim ersten Mal mit ner 6800 klappt war von vornerein ausgeschlossen, ist ja nicht so das ich nichts gelesen habe. Danke dir für die ganzen Tips und so!
 
Wirkt hier heute + im Part Alert so ruhig? Was los? Am Wetter kanns nicht liegen :d
 
Danke, dann öffne ich jetzt mal ein paar Sessions. :) Ich will die überteuerte 6900er, also gibt es vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer.
also keine Ahnung wie das andere hier halten, aber ich würde damit erst anfangen, wenn der Warteraum aktiv geschaltet ist. Bringt davor eigentlich nichts...
 
Wirkt hier heute + im Part Alert so ruhig? Was los? Am Wetter kanns nicht liegen :d
Wahrscheinlich haben 80 Prozent die Fake News aus dem PA heute morgen geglaubt und haben seit Wochen Donnerstags mal wieder das Tageslicht gesehen.
 
naja, richtig los geht es ja wahrscheinlich erst in einer halben stunde, ist also noch luft.
 
Tach zusammen. Warum soll der amd Shop aufhören? Wisst ihr darüber mehr? Such auch seit geraumer Zeit ne Karte, 6800xt bevorzugt, aber näher als über eine Stunde Wartezeit hab ich es auch noch nicht geschafft.
 
Tach zusammen. Warum soll der amd Shop aufhören? Wisst ihr darüber mehr? Such auch seit geraumer Zeit ne Karte, 6800xt bevorzugt, aber näher als über eine Stunde Wartezeit hab ich es auch noch nicht geschafft.
66698781.jpg
 
auf dich ist eben verlass :bigok:
 
Supi, wollte grad mit den Vorbereitungen beginnen und jetzt sagt mir SessionBox, dass ich es kommerziell nutzen würde und es geht nicht mehr.
 
Wird es wieder möglich sein nach dem drop ein update zum bekommen bezüglich des Lagerbestands ?
Vielleicht treffen ja neue grafikkarten im lager ein ?
 
Hey Loide, bin neu hier und versuche seit Wochen an eine Karte zu kommen. Habe viel gelesen und irgendwie funktionieren die direct links nicht. Kann mir jemand per PN das alles Schritt für Schritt erklären und mir noch das Geld für die Karte überweisen? Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh