[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Stimmung hier wieder auf das richtige Niveau und Richtung zu bringen.

Ich werde mir heute eine weitere Karte für Freunde und Bekannte kaufen. :ROFLMAO:
 
Ja, bis 15:55 warten und dann fragen stellen und 16:20 beschweren dass man keine Karte abgekriegt hat, weil manche hier mehr als eine Karte gekauft haben.
 
wie lange habe ich ca. Zeit um eine RX6800 zu bestellen o_Oo_O

Lass dich nicht verunsichern 😉 ... die 6800 (non-XT) ist quasi weg bevor du reinkommst, vergiss sie bitte. Die 6800 XT ist nach ner Minute weg, also auch wenig Chancen. Da musst du echt fix sein und viel Glück haben.
Nimm eine 6700, davon gibt es ausreichend. Sprich: 5-10 Minuten bis alle weg sind. Oder eine 6900, da sind zwar auch nur wenig da, aber die sind halt zu teuer für die meisten.
 
Lass dich nicht verunsichern 😉 ... die 6800 (non-XT) ist quasi weg bevor du reinkommst, vergiss sie bitte. Die 6800 XT ist nach ner Minute weg, also auch wenig Chancen. Da musst du echt fix sein und viel Glück haben.
Nimm eine 6700, davon gibt es ausreichend. Sprich: 5-10 Minuten bis alle weg sind. Oder eine 6900, da sind zwar auch nur wenig da, aber die sind halt zu teuer für die
boten viele oder haben die meisten einfach nur Glück? :unsure:
 
boten viele oder haben die meisten einfach nur Glück? :unsure:

die meisten Karten gehen an Bots. Somit vergiss die 6800... solltest du das Glück haben, reinzukommen, direkt auf die 6700er gehen. Das ist am sichersten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder halt die 6900er wenn's der Geldbeutel hergibt.
 
die meisten Karten gehen an Bots. Somit vergiss die 6800... solltest du das Glück haben, reinzukommen, direkt auf die 6700er gehen. Das ist am sichersten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder halt die 6900er wenn's der Geldbeutel hergibt.
wenn die 6700xt erst in 5 min ausverkauft wird, könnte ich es eigentlich versuchen oder nicht?
 
Sollte nicht die nächste Generation bald vorgestellt werden und der Direkverkauf der AMD Karten ab Oktober vorbei sein?
 
wenn die 6700xt erst in 5 min ausverkauft wird, könnte ich es eigentlich versuchen oder nicht?
Sofern du denn in der Warteschlange ganz vorne stehst. Bei einer Wartezeit ab 5 Minuten sieht es leider düster aus.
 
Ja, richtig.
Hinweis: 6700XT, nicht 5700XT.
Dann nehme ich eine 6700XT ich vertrau aufjedenfall dem Sammelthread 🤝
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie läuft das eigentlich genau ab? Muss ich die Website aktualisieren bis die Wartezeit erscheint? Oder soll ich über den Link im Hardwareluxx-chat gehen?:unsure:
 
Manche haben aber auch viele Bekannte die Gamer sind, puh..:ROFLMAO:
 
tatsächlich haben die von mir gekauften RX GPUs alle ein Zuhause im Bekanntenkreis gefunden (außer die 6800XT die wohnt bei mir), auch die 6700XT wandert heute zur UVP weiter :)
 
Würde gern auch mal eine Karte abkriegen. Aber irgendwie klapp es nicht so richtig. Immer irgendetwas anderes was schief geht. Und heut Sitz ich im Auto und kann mich nur mit 2 Handy anstellen. Ob mehr gehen würde? Ich werde es niemals rausfinden und anwenden können.
 
Würde gern auch mal eine Karte abkriegen. Aber irgendwie klapp es nicht so richtig. Immer irgendetwas anderes was schief geht. Und heut Sitz ich im Auto und kann mich nur mit 2 Handy anstellen. Ob mehr gehen würde? Ich werde es niemals rausfinden und anwenden können.
Fahr lieber rechts ran, bei der Aufregung.
 
Würde gern auch mal eine Karte abkriegen. Aber irgendwie klapp es nicht so richtig. Immer irgendetwas anderes was schief geht. Und heut Sitz ich im Auto und kann mich nur mit 2 Handy anstellen. Ob mehr gehen würde? Ich werde es niemals rausfinden und anwenden können.
Lieber fahren und nicht mit 2 Geräten+ am Steuer rumfummeln

Ansonsten ne Botlizenz kaufen, 1-2 Karten für Eigenbedarf abgreifen und wieder zum selben Preis die Lizenz verticken
 
Dann nehme ich eine 6700XT ich vertrau aufjedenfall dem Sammelthread 🤝
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie läuft das eigentlich genau ab? Muss ich die Website aktualisieren bis die Wartezeit erscheint? Oder soll ich über den Link im Hardwareluxx-chat gehen?:unsure:

Mehrere Sitzungen aufmachen. Hast du "Sessionbox" in Chrome schon probiert? Wenn nicht, dann bitte flott. Alternative sind mehrere Browser, wie ich geschrieben habe. Bei mir waren bis 50 offen, auch in VMs. Da die Captchas aber mittlerweile recht agressiv sind, ist das kaum mehr möglich. Da bekommst du grade mal 20 Stück gelöst. Mit Glück ist dann eine Session mit <10min dabei, dann direkt auf die 6700er gehen.

Rechne aber nicht damit, dass das heute auf Anhieb klappt. Frustrationstoleranz gehört zu diesem Shop eindeutig dazu.
 
Mehrere Sitzungen aufmachen. Hast du "Sessionbox" in Chrome schon probiert? Wenn nicht, dann bitte flott. Alternative sind mehrere Browser, wie ich geschrieben habe. Bei mir waren bis 50 offen, auch in VMs. Da die Captchas aber mittlerweile recht agressiv sind, ist das kaum mehr möglich. Da bekommst du grade mal 20 Stück gelöst. Mit Glück ist dann eine Session mit <10min dabei, dann direkt auf die 6700er gehen.

Rechne aber nicht damit, dass das heute auf Anhieb klappt. Frustrationstoleranz gehört zu diesem Shop eindeutig dazu.
Muss man bei Sessionbox etwas spezielles einstellen? Habe auch mehrfach gelesen wenn man die Seite zu oft aktualisiert wird man gebannt? Daher werden viele Tabs doch für ein Bann sorgen ?
 
Muss man bei Sessionbox etwas spezielles einstellen? Habe auch mehrfach gelesen wenn man die Seite zu oft aktualisiert wird man gebannt? Daher werden viele Tabs doch für ein Bann sorgen ?

Nicht wirklich. Solange du nicht im Sessionbox Tab auf refresh drückst, passiert nichts, genau wie in einer normalen Seite auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh