Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Direkt links zu den Karten ?Das sind Leute die schon vor 1 Woche die Ids hatten
www.techspot.com/amp/review/2343-amd-radeon-rx-6600/Die treiben das mit der NDA wohl auf die Spitze, denn bei früheren Veröffentlichungen gab es immer schon vorher ein paar die einen Test veröffentlichten.
Also ich kann den Link nicht öffnen.
Opera hats geöffnet firefox zeigt er nichts an.Also ich kann den Link nicht öffnen.
Also ich kann den Link nicht öffnen.
stimmt so gehts auch mit FirefoxKopier mal und füge von Hand im Browser ein kein Plan wo das Problem ist, der Hyper-Link geht wirklich nicht 😬
Also wenn man die Preiseinschätzungen sieht, hab ich vor einigen Wochen ja richtig gelegen..jede kleine Karte, die kommt, nimmt den platz der höheren ein und der Rest geht weiter nach oben
Allein wegen DIR und deinen Bildchen bleibe ich in diesem Thread präsent!
Und das ist gut oder schlecht?Hab mal geschaut, NBB bekommt die XFX Swift für 469€ und die Eagle für 479€ heute
ganz genauso sehe ich das auch...Also mein Limit für die Karte sind 350€. Normalerweise kostet so eine Karte 250€.
Hab mal geschaut, NBB bekommt die XFX Swift für 469€ und die Eagle für 479€ heute
edit - eventuell noch die dual für 449€ aber die hat kein stock
ja evtl. die 30 mhs bei 50 Watt hab ich gelesen, aber in Anbetracht der Situation des Mining und der Gamer vor allem der Gamer ist 450€ schon frech. Da werden ja andere Karten durchaus interessanter für diese PreisspanneWir haben ausgerechnet, dass die Karte ca. 25 bis 26 mh/s machen wird.
450,-€ sind da mehr als uninteressant
Wie scraped ihr das alle?Hab mal geschaut, NBB bekommt die XFX Swift für 469€ und die Eagle für 479€ heute
edit - eventuell noch die dual für 449€ aber die hat kein stock