[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde den Buster aus meiner Anleitung streichen.
Was jetzt wochenlang sehr gut ging, das fing schon die letzten beiden Wochen mit Problemen an.
Heute ganz schlimm. Konnte nur 8 oder 9 mit Buster lösen, die restlichen musste ich selbst lösen.
Für mich also nicht mehr profitabel, denn die Zeiten von 100+ Sessions sind damit vorbei.
Es geht jetzt für mich also darum, die Captchas massig lösen zu lassen, die Queue IDs und eMails sind ja kein Problem.
Bleibe damit bei 8 Karten hängen, die 9te wollte diese und letzte Woche nicht klappen.
Anleitung wird zum nächsten Donnerstag abgeändert. Bin raus für heute.
Habs ohne versucht. 14 x, aber leider nix unter 30 Min. Dafür aber meherere.
 
Jedesmal Error nach "Add to cart" -> alles alle. War nur noch die 6900er verfügbar, nach drei Versuchen ausverkauft...
 
Geht wohl gerade..
Unbenannt.PNG
 
Fuck, wurde beim Bezahlprozess von Paypal zurückgeworfen. 6900xt Weg :'(
 
War drinnen aber da gab es nur noch die 6900XT... Keine Interesse. Naja mal wieder eine riesen Enttäuschung. Bis zum nächsten mal.
 
Bleibe damit bei 8 Karten hängen, die 9te wollte diese und letzte Woche nicht klappen.

??? Muss man nicht verstehen oder hinterhertrauern!? :rolleyes2:
 
Das ist doch nur noch Verarsche! Da schafft man es endlich mal nach Wochen mit 9 Minuten Wartezeit in den Shop und alles weg!
Jetzt versetz dich mal in meine Lage sofort durchzukommen, die 6800XT in den Warenkorb zu legen, PayPal zu verifizieren und dann bei Place Order rausgeworfen zu werden :banana:
 
Jedesmal Error nach "Add to cart" -> alles alle. War nur noch die 6900er verfügbar, nach drei Versuchen ausverkauft...

Bei mir letzte Woche 10 Minuten und statt der 6700 gerade noch eine 6900XT erwischt. Offenbar schwankt das jede Woche stark.
 
Ehrlich klappt auch nicht. Eine Session und brav manuell gelöst.
Wenn jemand eine Karte zuviel hat, bitte melden, egal welche. Und bis nächste Woche ;(
 
Das war jetzt das zweite Mal die letzten Wochen, dass ich sehr zeitnah im Shop war. So zeitnah, dass ich den ATC-Button der 6800 XT noch gesehen habe.
Und es war das zweite Mal, dass die Captchas mich hassen.
screenshot_38.png

Wieder leer ausgegangen.
Egal welche Karte, habs bei allen versucht.
 
Also da war es Anfangs aufregender und Adrenalinintensiver....da bleibe ich dann lieber bei MMS/Saturn-Drops...:ROFLMAO:
 
War drinnen aber da gab es nur noch die 6900XT... Keine Interesse. Naja mal wieder eine riesen Enttäuschung. Bis zum nächsten mal.
Vielleicht solltest du an deiner Erwartungshaltung arbeiten (also, realistisch ran gehen), dann bist du am Ende nicht enttäuscht.
Wenn du damit nicht klar kommst, kauf einfach im Media Markt oder Mindfactory!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh