Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs ohne versucht. 14 x, aber leider nix unter 30 Min. Dafür aber meherere.Also ich werde den Buster aus meiner Anleitung streichen.
Was jetzt wochenlang sehr gut ging, das fing schon die letzten beiden Wochen mit Problemen an.
Heute ganz schlimm. Konnte nur 8 oder 9 mit Buster lösen, die restlichen musste ich selbst lösen.
Für mich also nicht mehr profitabel, denn die Zeiten von 100+ Sessions sind damit vorbei.
Es geht jetzt für mich also darum, die Captchas massig lösen zu lassen, die Queue IDs und eMails sind ja kein Problem.
Bleibe damit bei 8 Karten hängen, die 9te wollte diese und letzte Woche nicht klappen.
Anleitung wird zum nächsten Donnerstag abgeändert. Bin raus für heute.
oh du armer...nur 8 karten....
viele von uns haben nie eine abbekommen...was sollen wir sagen ?!
der add to cart button hat bei keiner Karte funktioniert.
Wollte in weiser Voraussicht direkt die 6900 nehmen, aber es ging nicht.
hatte in einer Session nur 3 Minuten Wartezeit
hätt ich genommen!War drinnen aber da gab es nur noch die 6900XT... Keine Interesse. Naja mal wieder eine riesen Enttäuschung. Bis zum nächsten mal.
Jetzt versetz dich mal in meine Lage sofort durchzukommen, die 6800XT in den Warenkorb zu legen, PayPal zu verifizieren und dann bei Place Order rausgeworfen zu werdenDas ist doch nur noch Verarsche! Da schafft man es endlich mal nach Wochen mit 9 Minuten Wartezeit in den Shop und alles weg!
Jedesmal Error nach "Add to cart" -> alles alle. War nur noch die 6900er verfügbar, nach drei Versuchen ausverkauft...
Ich hatte die letzten male immer um die 6 Minuten und das hat nicht für eine 6800XT gereicht...Das ist doch nur noch Verarsche! Da schafft man es endlich mal nach Wochen mit 9 Minuten Wartezeit in den Shop und alles weg!
Ich nehm sieBei mir letzte Woche 10 Minuten und statt der 6700 gerade noch eine 6900XT erwischt. Offenbar schwankt das jede Woche stark.
Ja das ist noch härter. Hätte eher gleich versucht ne 6900XT zu schnappen! 6800XT ist so gut wie unmöglich!Jetzt versetz dich mal in meine Lage sofort durchzukommen, die 6800XT in den Warenkorb zu legen, PayPal zu verifizieren und dann bei Place Order rausgeworfen zu werden
hätt ich genommen!
du bist jedesmal direkt drinnen der ProfiIch war direkt drin und PayPal hat devil shit gemacht
Ich war direkt drin und PayPal hat devil shit gemacht
Vielleicht solltest du an deiner Erwartungshaltung arbeiten (also, realistisch ran gehen), dann bist du am Ende nicht enttäuscht.War drinnen aber da gab es nur noch die 6900XT... Keine Interesse. Naja mal wieder eine riesen Enttäuschung. Bis zum nächsten mal.