[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Meine vier 6900XT's die letzten Monat durchgingen sagen etwas anderes
Gratulation :ROFLMAO:
Ich versuche seit Tagen das Skript zu bekommen, das gestaltet sich ohne technische Hilfsmittel auch als schwierig, weil das donaten anscheind immer nur paar Minuten freigeschaltet ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation :ROFLMAO:
Ich versuche seit Tagen das Skript zu bekommen, das gestaltet sich ohne technische Hilfsmittel auch als schwierig, weil das donaten anscheind immer nur paar Minuten freigeschaltet ist.
Konnte letzten Freitag problemlos Donaten, als ich zufällig auf seiner Seite vorbei geschaut hab.
 
Gratulation :ROFLMAO:
Ich versuche seit Tagen das Skript zu bekommen, das gestaltet sich ohne technische Hilfsmittel auch als schwierig, weil das donaten anscheind immer nur paar Minuten freigeschaltet ist.
In welchem Post gibt es Infos zu diesem Skript? Weiß das zufällig gerade jemand?
 
Hätte ich meine mal behalten anstatt sie meinem Bruder abzutreten.
Wieder nur 403 error, auch mit dem Handy no Chance.
Na ja, nächste Woche neues Glück.... sofern da überhaupt noch welche reingestellt werden.
Die Mengen waren ja sehr überschaulich
 
Was hat das eigentlich mit dem CAT zu tun. Bin neu hier in dem Unterforum.
 
Ich glaube, ich werde mal was dazu in meine Fusszeile einfügen...

so, bitte unten in meiner Signatur nachsehen. Auf der Spendenseite muss man etwas Geld hinterlassen, dann bekommt man Zugangsdaten zum Skript und dem Handbuch. Ansonsten bitte die Postings der letzten 2-3 Stunden durchblättern, einige waren durchaus erfolgreich, bei anderen gab es Probleme mit 403 errors.

Edit: kurze Erläuterung, worum es geht : https://www.hardwareluxx.de/communi...ktplatz-startpost-lesen.1295502/post-28793611
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hat das eigentlich mit dem CAT zu tun. Bin neu hier in dem Unterforum.

https://www.hardwareluxx.de/communi...ktplatz-startpost-lesen.1295502/post-28429242

einen besseren Post hab ich auf die Schnelle nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren die Codes auch auf Rechnern, die keine AMD GPU haben? :unsure:
Nein, aber sofern du jemanden kennst der eine Karte hat (vorzugsweise eine 6900XT) dann bekommst du neben dem Game Pass noch Far Cry 6 und Resident Evil Village for free.
Egal welche Karte du selbst bestellt hast :d

Bei der Code Eingabe ist nur wichtig welche Karte im PC verbaut ist, auf dem die Codes validiert werden. Bei AMDrewards.com einfach immer ein neues Konto erstellen auf das die Spiele dann registriert werden, so kannst du es dann auf einem beliebigen Rechner nutzen.
 
Versandbestätigung für meine 3060ti heute bek...ohh falscher Thread :LOL::ROFLMAO::asthanos:

grats an alle neuen zukünftigen Radeon-Besitzer (y)
 
wollte auch eine 😔
Nächstes mal wieder dabei sein, holländer skript holen und schnell sein :) dann kanns auch bei dir klappen :)

Ist auch meine erste amd karte und ich hab es schon seit monaten immer wieder probiert eine zu bestellen, heute das erste mal mit dem holländer probiert (guter mann) und hatte direkt glück gehabt.

Wie gesagt habe alle cookies gelöscht gehabt und war seit 14 uhr auf der seite und in der it queue. Dann mit prepay die 6800xt gekauft und immer links unten die captchas auf 2 gehalten.

Als ich durch war direkt auf den warenkorb button gedrückt und unten rechts drauf geklikt und instant die bestellung ausgeführt.
 
Nächstes mal wieder dabei sein, holländer skript holen und schnell sein :) dann kanns auch bei dir klappen :)

Ist auch meine erste amd karte und ich hab es schon seit monaten immer wieder probiert eine zu bestellen, heute das erste mal mit dem holländer probiert (guter mann) und hatte direkt glück gehabt.

Wie gesagt habe alle cookies gelöscht gehabt und war seit 14 uhr auf der seite und in der it queue. Dann mit prepay die 6800xt gekauft und immer links unten die captchas auf 2 gehalten.

Als ich durch war direkt auf den warenkorb button gedrückt und unten rechts drauf geklikt und instant die bestellung ausgeführt.
Danke ❤️
 
Hat jemand die Tabelle in einem Post parat, wo ein User dankenswerterweise die Stückzahlen und Uhrzeiten dokumentiert hat? Ich such jetzt schon ne Weile rum und werd nicht fündig.
Eilt nicht.
 
Hat jemand die Tabelle in einem Post parat, wo ein User dankenswerterweise die Stückzahlen und Uhrzeiten dokumentiert hat? Ich such jetzt schon ne Weile rum und werd nicht fündig.
Eilt nicht.

Stückzahlen von Heute:


Historische Daten in diesem Post (nur bis Juli): https://www.hardwareluxx.de/communi...kript-oder-bot-anfragen.1281486/post-28333431
Uhrzeiten hab ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle web.de, freenet.de, gmx.de Nutzer:
Es gibt scheinbar Probleme beim Mailversand der Bestätigungen. Meine Bestellung der 6800xt mit dem Vuurvlieg-Script ist heute Nachmittag erfolgreich durchgegangen und nach einem Anruf bei AMD habe ich nun auch eine Auftragsbestätigung per Email an meine gmail-Adresse erhalten! :)
 
An alle web.de, freenet.de, gmx.de Nutzer:
Es gibt scheinbar Probleme beim Mailversand der Bestätigungen. Meine Bestellung der 6800xt mit dem Vuurvlieg-Script ist heute Nachmittag erfolgreich durchgegangen und nach einem Anruf bei AMD habe ich nun auch eine Auftragsbestätigung per Email an meine gmail-Adresse erhalten! :)

Hurra. 😃 Gratulation!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh