Schlingelich
Experte
Alles klar danke dann warte ich malnicht zwingend, die mails gehen nicht immer sofort raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar danke dann warte ich malnicht zwingend, die mails gehen nicht immer sofort raus.
Meine einzige erfolgreiche Bestellung mit dem Skript war letzte Woche, aber ich bin leider ein bisschen vergesslich.Es ist ja nicht "ganz normal Warenkorb und Checkout", wenn Tampermonkey läuft. Daher meine Nachfragen
Alles klar danke dann warte ich mal
ja ist abgeschlossenPP Buchung ist sichtbar?
Hast du schon eine Karte?Intel wird uns alle retten.
ja ist abgeschlossen
Weiß jemand interessehalber wie die Stückzahlen aussahen?
Alles klar dann hoffe ich mal, dankeDann kann die AB noch kommen. Bei mir sind keine 15 Minuten vergangen ... aber ist natürlich auch nicht ausgeschlossen, dass es diesmal länger dauert.
PP Buchung ist jedenfalls ein gutes Zeichen.
Hast du schon eine Karte?
Kommt auf den Emailprovider an. Letzte Woche kam bei Freenet gar nichts, diese Woche direkt nach 1min.Also wenn bis jetzt keine bestätigung kam wirds nix oder?
Ich hab auch PP-Buchung bestätigt, aber keine AMD-Bestätigung bisher!Also wenn bis jetzt keine bestätigung kam wirds nix oder?
Ich hab auch PP-Buchung bestätigt, aber keine AMD-Bestätigung bisher!
10x 6900XT 15x 6800XT 30x 6700XT
Ist es von nachtreil wenn rechnungs und versand adresse unterschiedlich sind?
Leider spinnt mein Paypal da ordentlich rum, ist immer eine mischung aus meiner alten und neuen Adresse -.-
bla bla bla.Was aus AMD geworden ist, ist echt zum Kotzen ))
Ottonormaler User jetzt absolut keine Chance 😂
bla bla bla.
was aus den Usern hier geworden ist, ist echt zum Kotzen.
Mach dir doch mal einen Kopp, wieso die Situation so, was AMD alles tut, damit Ottonormal User ne Grafikkarte bekommen und dann editierst du deinen Post noch mal.
lol du willst mir dann echt erzählen dass man jetzt bei AMD ohne den Holländer-Skript noch eine Chance hat? 🤣bla bla bla.
was aus den Usern hier geworden ist, ist echt zum Kotzen.
Mach dir doch mal einen Kopp, wieso die Situation so, was AMD alles tut, damit Ottonormal User ne Grafikkarte bekommen und dann editierst du deinen Post noch mal.
-.-Irgendwer meinte der Drop wäre global, dann müsste es das nächste halbe Jahr bei 15:00 bleiben eigentlich...
-.-
In den USA ist am 07.11. die Zeitumstellung.
Also: Nein.
Nur um dir mal was grundlegends zu erklären. Du kannst als manueller Nutzer nicht mehr machen als sich manuell in der Warteschlange einzureihen. Denkst du mit den 20 oder 30 Instanzen die du da öffnest hast du ne Chance irgendwas zu bekommen? Halbwegs kompetent programmierte Bots können in der zeit 500 Sitzungen und mehr öffnen, dutzende male. Da kannst du dir ja ausrechnen wie hoch deine chancen als manueller user wären. Es ist schon mindestens seit nem halben Jahr so das du ohne Skripte/automatisierte hilfen bei AMD nichts bekommen kannst.lol du willst mir dann echt erzählen dass man jetzt bei AMD ohne den Holländer-Skript noch eine Chance hat? 🤣
Wurde schon beantwortet, USA. Irland wahrscheinlich nur der Europäische Steuersitz.Kommt drauf an, wird der Drop vom US-HQ gesteuert oder von Irland aus?
Wunderbar! Mit Tampermonkey / Beta oder so?Ich hab aus Neugier letzte Woche nach dem Drop das Skript gekauft da ich auf normalem Weg kein Karte zu einem "normalen" Preis fand.
Letzte Woche bei Paypal die Adresse so angepasst wie es überall empfohlen wird, alles Script installiert, Chrome vorbereitet und heute gewartet.
Ich habe nicht damit gerechnet das es klappt, die 6800 xt nicht bekommen, dafür eine 6900 xt. Email von AMD und Paypal kamen direkt.
Plan B wären aktuell die Nvidia Drop bei Equipper im Discord, habe die auch seit einer weile verfolgt. Für die aktuelle Situation mit Karten sind die Preise dort Fair.
War auch 1x in der "Verlosung", da war die 3080 ftw3 für 1.100,00 EUR leider vergriffen.
Ich hab aus Neugier letzte Woche nach dem Drop das Skript gekauft da ich auf normalem Weg kein Karte zu einem "normalen" Preis fand.
Letzte Woche bei Paypal die Adresse so angepasst wie es überall empfohlen wird, alles Script installiert, Chrome vorbereitet und heute gewartet.
Ich habe nicht damit gerechnet das es klappt, die 6800 xt nicht bekommen, dafür eine 6900 xt. Email von AMD und Paypal kamen direkt.
Plan B wären aktuell die Nvidia Drop bei Equipper im Discord, habe die auch seit einer weile verfolgt. Für die aktuelle Situation mit Karten sind die Preise dort Fair.
War auch 1x in der "Verlosung", da war die 3080 ftw3 für 1.100,00 EUR leider vergriffen.
Wunderbar! Mit Tampermonkey / Beta oder so?