[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hier gab es heute doch den Bericht von dem Überfall auf einen LKW in den USA, diese Karten sind heiß begehrt. Gehen wahrscheinlich über den Schwarzmarkt an Miner, so stand es im Bericht. Das ist auch in Deutschland denkbar.

https://winfuture.de/news,126207.html

Scheint mir entgangen zu sein. Sachen gibt's....
Böse Zungen würden jetzt behaupten, das Einsatzkommando der VAZ (Vereinigung Anonymer Zocker) hätte da die Finger im Spiel...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weihe uns in deine Pläne ein. 😉

Bleibt ja unter uns... 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes mal wieder dabei sein, holländer skript holen und schnell sein :) dann kanns auch bei dir klappen :)

Ist auch meine erste amd karte und ich hab es schon seit monaten immer wieder probiert eine zu bestellen, heute das erste mal mit dem holländer probiert (guter mann) und hatte direkt glück gehabt.

Wie gesagt habe alle cookies gelöscht gehabt und war seit 14 uhr auf der seite und in der it queue. Dann mit prepay die 6800xt gekauft und immer links unten die captchas auf 2 gehalten.

Als ich durch war direkt auf den warenkorb button gedrückt und unten rechts drauf geklikt und instant die bestellung ausgeführt.
Ich Depp. Ich hatte seit 13.45 die AMD Seite offen, habe aber erst um 15.00 auf F5 gedrückt. Konnte man schon zur CAT Meldung in den Queue kommen?
 
Also ab und zu mal auf dem Handy die Seite aktualisieren um zu schauen ob der Queue läuft?
 
nein, auch vor der Queue schon.
Das muss man halt testen, war ja nicht 100% klar, wann es heute los ging.
Aber wenn man zur Warteschlange in den Pool geht, hat das auf jeden Fall auch gereicht. Ich war im Checkout.
 
Hat hier jemand mit dem Script aber OHNE PrePay eine Karte bekommen? Nennt mich paranoid oder altmodisch, aber ich traue einer solchen PrePay-Funktion nicht wirklich…
Habe eine 6900XT mit Skript aber ohne Pre Pay bekommen. Einfach dann per PayPal Express Checkout.
 
Von meiner versehentlichen Doppelbestellung der 6900xt, wurde jetzt eine storniert. Die kann dann jemand beim nächsten Mal haben.
 
nein, auch vor der Queue schon.
Das muss man halt testen, war ja nicht 100% klar, wann es heute los ging.
Aber wenn man zur Warteschlange in den Pool geht, hat das auf jeden Fall auch gereicht. Ich war im Checkout.
Er meint die normale Queue.

Die Skript Tickets kannst du immer anwählen, egal ob gerade Queue ist oder 2h vorher.
 
Hier gab es heute doch den Bericht von dem Überfall auf einen LKW in den USA, diese Karten sind heiß begehrt. Gehen wahrscheinlich über den Schwarzmarkt an Miner, so stand es im Bericht. Das ist auch in Deutschland denkbar.
In Osnabrück wie ich hörte ähnlich passiert, wurden scheinbar 20x 6900xt von Sapphire gestohlen aus einem Media Markt. Polizei ist heiß hinterher scheinbar.
 
1. Frage: Wenn ich hier jemandem mit ner 6900 XT meinen code von gestern von der 6800 XT gebe und nen neuen account, bekomm ich auch farcry 6 mit dem code?

2. Frage: Wenn ja, jemand mit ner 6900 XT langeweile? :d
 
1. Frage: Wenn ich hier jemandem mit ner 6900 XT meinen code von gestern von der 6800 XT gebe und nen neuen account, bekomm ich auch farcry 6 mit dem code?
Glaube eher nicht, AMD prüft aj aktiv das vorhandensein der GPU , dann wird das nicht 2x mit dem selben Code gehen
 
1. Frage: Wenn ich hier jemandem mit ner 6900 XT meinen code von gestern von der 6800 XT gebe und nen neuen account, bekomm ich auch farcry 6 mit dem code?

2. Frage: Wenn ja, jemand mit ner 6900 XT langeweile? :d
1. Frage: Ja, habs mit meiner Karte bereits für mehrere Freunde gemacht. Code von einer 6700XT und 6800XT genutzt, sowohl XBOX game pass als auch Far Cry 6 und Resident Evil bekommen.
 
In Osnabrück wie ich hörte ähnlich passiert, wurden scheinbar 20x 6900xt von Sapphire gestohlen aus einem Media Markt. Polizei ist heiß hinterher scheinbar.
Hast du dazu mal eine Quelle? Die Suchseite meines Vertrauens spuckt nichts aus.
 
Far Cry und Resi bei der 6800xt jetzt auch ? Ich bin verwirrt
Exakt. Mit jedem Code den du bei egal welcher Karte dazu bekommst. Das einzige was entscheidet was du bekommst, ist die Karte die im System verbaut ist, auf dem der Code eingegeben wird.

Ist eine 6900XT verbaut, bekommst du egal ob du den Code beim Kauf einer 6700XT, 6800, 6800XT oder 6900XT bekommen hast, sowohl den Xbox Game Pass, Far Cry 6 und Resident Evil Village.
 
Also ist der Game Pass code meiner 68xt wenn er mit der 6900xt aktiviert wird ein Resi/Far Cry Code?
Genau.

Ich hab meine 6900XT schon seit Anfang des Jahres. Jetzt haben zwei Freunde noch Karten bekommen (6700XT und 6800XT), wir haben die Codes jeweils über meinen PC aktiviert und beide haben sowohl game pass als auch beide Spiele bekommen.
 
Genau.

Ich hab meine 6900XT schon seit Anfang des Jahres. Jetzt haben zwei Freunde noch Karten bekommen (6700XT und 6800XT), wir haben die Codes jeweils über meinen PC aktiviert und beide haben sowohl game pass als auch beide Spiele bekommen.
Also kann man auch mehrere Codes über eine Karte aktivieren ? :d crazy
Hab nen Kumpel mit mehr 6900xt, gleich Mal anschreiben :d
 
Also kann man auch mehrere Codes über eine Karte aktivieren ? :d crazy
Hab nen Kumpel mit mehr 6900xt, gleich Mal anschreiben :d
Denke das ist nicht so gewollt. Funktioniert aber auf jeden Fall.
Er muss sich dann nur eben im Browser mit deinem Microsoft/Ubisoft/Steam Account anmelden um die jeweiligen Sachen zu aktivieren.
 
Genau.

Ich hab meine 6900XT schon seit Anfang des Jahres. Jetzt haben zwei Freunde noch Karten bekommen (6700XT und 6800XT), wir haben die Codes jeweils über meinen PC aktiviert und beide haben sowohl game pass als auch beide Spiele bekommen.
Im Ernst?

Das geht?
 
Ihr Schlingel :sneaky:
 
junge, wasn aufriss mittlerweile für grafikkarten gemacht werden muss.... ich warte einfach bis ich in marktplatz komme und kauf mir da für bisschen mehr einfach eine, spart mir n haufen nerven!
Erspart dir aber auch wertvolles Adrenalin und die Erfahrung, für einen Luxusartikel wirklich etwas leisten zu müssen. GDR-Style
Danke, ich schaff es jede Woche mich zu leaken. :d
Mann mann mann :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was hat man falsch gemacht wenn der 403 fehler im script kam?
Zu wenig gespendet 🙈
 
Ich hab meine 6900XT schon seit Anfang des Jahres. Jetzt haben zwei Freunde noch Karten bekommen (6700XT und 6800XT), wir haben die Codes jeweils über meinen PC aktiviert und beide haben sowohl game pass als auch beide Spiele bekommen.

Ich habe vor ca. 2 Wochen auch 2 Codes aktiviert. (waren sogar Codes aus 6900er Bestellungen). Heute wollte ich noch einem Bekannten den Code aus einer 6900er Bestellung (er selbst hat keine) aktivieren. Hat nicht mehr geklappt. Das AMD Verficationtool behauptet mein System wäre nicht berechtigt. Auch ein Code aus einer 6800er Bestellung funktioniert nicht.

Kann es sein, dass diese Mehrfachaktivierungen nur kurzzeitig hintereinander funktionieren und sich das AMD dann irgendwann merkt? Wäre mal interessant, ob es dazu andere Erfahrungen gibt.
 
Erspart dir aber auch wertvolles Adrenalin und die Erfahrung, für einen Luxusartikel wirklich etwas leisten zu müssen. GDR-Style
[...]
Zustimmung, was das Adrenalin betrifft.

Für den Luxusartikel muss er aber tief in die Tasche greifen und sofern er nicht für die Kohle eine Bank/Kiosk/Tanke/Rentner/etc. ausgeraubt hat, unterstelle ich ihm, dass das Geld dafür ehrlich erarbeitet ist.

Zahlt er die Kohle mal eben so aus der Portokasse, ist es für ihn kein Luxusartikel.
 
Das musste man doch zu jener Zeit ebenso. Dann musste man, selbst wenn man das viele Geld zusammen gekratzt hatte, ebenso großes Glück haben und echten Zusatzaufwand betreiben, um einen Luxusartikel zu bekommen. Meist reicht doch "allein" das viele Geld...
 
Das musste man doch zu jener Zeit ebenso. Dann musste man, selbst wenn man das viele Geld zusammen gekratzt hatte, ebenso großes Glück haben und echten Zusatzaufwand betreiben, um einen Luxusartikel zu bekommen. Meist reicht doch "allein" das viele Geld...
Ahhhh...jetzt verstehe ich deinen Post. "Erarbeitet" im Aufwand-Sinn, nicht finanziell.

index.jpg
 
Ich habe vor ca. 2 Wochen auch 2 Codes aktiviert. (waren sogar Codes aus 6900er Bestellungen). Heute wollte ich noch einem Bekannten den Code aus einer 6900er Bestellung (er selbst hat keine) aktivieren. Hat nicht mehr geklappt. Das AMD Verficationtool behauptet mein System wäre nicht berechtigt. Auch ein Code aus einer 6800er Bestellung funktioniert nicht.

Kann es sein, dass diese Mehrfachaktivierungen nur kurzzeitig hintereinander funktionieren und sich das AMD dann irgendwann merkt? Wäre mal interessant, ob es dazu andere Erfahrungen gibt.
Hab alle 3 innerhalb der selben Woche aktiviert. Kann sein dass das mit größerem Abstand nicht mehr funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh