[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ab wann gabs denn die Keys? Ich hab noch eine 6700xt vom 15., vllt geht da auch noch was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, den gibt es doch schon immer dort im shop?!
 
Ach du redest von dem im Shop. Ich dachte, du meinst den in PayPal.
Denn das schnelle Bezahlen kann unter Umständen schon der Unterschied zwischen "ich schließe den Bezahlvorgang rechtzeitig ab"
und "jemand reißt mir die Karte gerade noch so im Bezahlvorgang aus dem Warenkorb!"
Ich verstehe sowieso nicht, warum das scheinbar alle Shop Systeme so handhaben.
Wäre gerechter und entspannter, dass die Karte so lange im Warenkorb reserviert bleibt.
Im Supermarkt bekommt ja auch der die letzte Dose, der sie im Einkaufswagen hat.
Ok, mit Ausnahme, jemand nimmt die frech dort raus. :ROFLMAO:
 
ja, ich dachte es geht um den shop :d
 
Ach du redest von dem im Shop. Ich dachte, du meinst den in PayPal.
Denn das schnelle Bezahlen kann unter Umständen schon der Unterschied zwischen "ich schließe den Bezahlvorgang rechtzeitig ab"
und "jemand reißt mir die Karte gerade noch so im Bezahlvorgang aus dem Warenkorb!"
Ich verstehe sowieso nicht, warum das scheinbar alle Shop Systeme so handhaben.
Wäre gerechter und entspannter, dass die Karte so lange im Warenkorb reserviert bleibt.
Im Supermarkt bekommt ja auch der die letzte Dose, der sie im Einkaufswagen hat.
Ok, mit Ausnahme, jemand nimmt die frech dort raus. :ROFLMAO:

Bei ASOS oder irgendeinem anderen Klamottenladen hab ich das schonmal gesehen, dass da ein Timer läuft im Warenkorb, in dessen Zeit es reserviert ist. So 10 Sekunden könnte AMD ruhig spendieren:ROFLMAO:.
 
Vuurlieg Donations sind gerade möglich.

Merci. Der Knopf ist sogar jetzt noch vorhanden!
Also dann, alle diejenigen, die sonst immer Donnerstags kurz vor 15h vorbeischauen... Ihr schafft das, Ihr schafft das auch früher!! (y)


1ts7ii.jpg
 
Im Blog hat er geschrieben, das sein script nicht mehr durch die Warteschlange kommt.
Beim drop am Donnerstag war ich leider zu langsam. Hab nicht an die Zeitverschiebung gedacht und war etwas überumpelt um 15uhr.

Hab dann mit seinem Script nur einen Tab mit +1Stunde bekommen.

habt ihr da schon andere, oder neue Infos zu zukünftigen drops?

edit:
letzte Woche war mein erster Versuch mit Script. Bin in den Shop gekommen, konnte aber keine Karte bestellen ... vemutlich auch zu langsam
 
sein Script hilft immer noch bei Captchas und dem Prebuy, damit es dann im Shop schneller geht. Er will natürlich daran Arbeiten wieder schneller durch die Warteschlange zu kommen.
 
also mit seinem Skript ging es doch die Woche ^^
Weiß nicht was ihr habt
 
Bei mir hats etwa ne Minute gedauert, aber es ging. Spielt es eigentlich ne Rolle, wann man das Script anwirft und in seinem Pool landet? Ich hattes erst kurz vor Beginn des Drops geschafft, da waren schon viele bei ihm drin und ich hab mir gedacht, wenn die jetzt der Reihe nach abgearbeitet werden, kann ichs vergessen.
 
Die Asus 6600xt wird selbst nach >20min noch als "lieferabr" angenzeigt aber geht doch nicht durch :d
 
Im niederländischen Forum (haben diesen Thread hier auch im Blick), von welchem Vuurvlieg ursprünglich kam, hat einer gepostet, dass letzten Donnerstag die IP-Kontrolle seitens AMD zurückgesetzt wurde und es deshalb soviele dank seines Scripts geschafft haben eine Karte zu ergattern.

Diesen Donnerstag könnte es jedoch ganz anders aussehen.

We will see...
 
Im niederländischen Forum (haben diesen Thread hier auch im Blick), von welchem Vuurvlieg ursprünglich kam, hat einer gepostet, dass letzten Donnerstag die IP-Kontrolle seitens AMD zurückgesetzt wurde und es deshalb soviele dank seines Scripts geschafft haben eine Karte zu ergattern.
Diesen Donnerstag könnte es jedoch ganz anders aussehen.
Danke für die Info (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh