[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Sieht irgendwie dananch aus. Bei mir hat es zwar mit vielen 503ern aber ohne das Skript geklappt.
Bin ohne Erwartungshaltung mit einem Tab eingestiegen.
Vieleicht arbeitet DR doch an seinem System ...
kam mit dem handy in den shop... aber bei der 6800xt hat was mit bezahlen nicht geklappt (oder ausverkauft)...
also ohne script.

und einmal mit dem PC (auch ohne script). 6900xt und 6700xt waren dann noch da (ziemlich am ende)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fällt doch eigentlich unter Glücksspiel ... aber Lizenz hat AMD sicher keine dafür in DEU :unsure:
:sneaky:
 
trotzdem nix bekommen

Screenshot 2021-11-11 at 16.17.14.png
 
Schonmal nen Schritt in die richtige Richtung von AMD, kommt leider viel zu spät, aber besser spät als nie. Jetzt noch Kreditkarten/PayPal Konten, die schonmal eine GPU gekauft haben blacklisten und im letzten Schritt rausschmeißen bzw. nicht auschecken lassen, dann hat der Otto-Normal Käufer auch ansatzweise ne Chance ohne 80 Tabs.
 
Schonmal nen Schritt in die richtige Richtung von AMD, kommt leider viel zu spät, aber besser spät als nie. Jetzt noch Kreditkarten/PayPal Konten, die schonmal eine GPU gekauft haben blacklisten und im letzten Schritt rausschmeißen bzw. nicht auschecken lassen, dann hat der Otto-Normal Käufer auch ansatzweise ne Chance ohne 80 Tabs.

Welcher Schritt, was war heute anders?
 
pffff. man sollte sich mit dem dem Perso online verifizieren damit ist alles gegessen. Wer einmal gekauft hat, bleibt draußen. Kein Perso = keine Brechtigung für die Warteschlange.
Das ist alles ein richtiger Sch.... , wo sind die Zeiten wo man einfach in den Medi geht und sich kauft was man möchte....:oops:
 
pffff. man sollte sich mit dem dem Perso online verifizieren damit ist alles gegessen. Wer einmal gekauft hat, bleibt draußen. Kein Perso = keine Brechtigung für die Warteschlange.
Das ist alles ein richtiger Sch.... , wo sind die Zeiten wo man einfach in den Medi geht und sich kauft was man möchte....:oops:
Was sind das für Zeiten wo plötzlich der "Medi" ne reale Kaufoption für gute PC-Hardware darstellt o_O
 
Wer ist heute auch mitm Holländerscript nicht durchgekommen?
Gilt in seinem Pool eigentlich das Zufallsprinzip oder wird nach Eintrittszeitpunkt abgearbeitet?
 
Hatte exakt das selbe, pre pay, checkout Fenster und bestätigt. Dann kam ich wieder in die normale queue. Aber da nichts gebucht worden ist, gehe ich auch davon aus dass das nichts wurde
Ok, gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine steh. Ich denke ma, das Script macht keine Retrys, wenn er beim Kaufen nicht durchkommt. Schade. Dann werd ich naechste Woche das mit Pre pay sein lassen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh