Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 6900 XT hätte ich mitnehmen können.WER konnte OHNE Script was kaufen?
HierWER konnte OHNE Script was kaufen?
Ohne Einsatz ist es leider nicht illegal, höchstens haram.Das fällt doch eigentlich unter Glücksspiel ... aber Lizenz hat AMD sicher keine dafür in DEU
![]()
Ach so, verstandenNaja, dort sitzt AMD.
Ich habe eine oh God.. endlich Ruhe....Die 6900 XT hätte ich mitnehmen können.
Nicht die Mistgabeln vergessen! Und StrohhüteAch so, verstanden![]()
Achja, Fackeln...ihr braucht Fakeln!
Jede Woche wieder![]()
Ohne Einsatz ist es leider nicht illegal, höchstens haram.![]()
Schonmal nen Schritt in die richtige Richtung von AMD, kommt leider viel zu spät, aber besser spät als nie. Jetzt noch Kreditkarten/PayPal Konten, die schonmal eine GPU gekauft haben blacklisten und im letzten Schritt rausschmeißen bzw. nicht auschecken lassen, dann hat der Otto-Normal Käufer auch ansatzweise ne Chance ohne 80 Tabs.
Bis auf das SpulenfiepenIch habe eine oh God.. endlich Ruhe....![]()
ok bin dabei... wenn man leer ausgeht und AMD dann noch mit ner Umfrage bisschen triggered, haben sies so gewolltNicht die Mistgabeln vergessen! Und Strohhüte![]()
Hatte exakt das selbe, pre pay, checkout Fenster und bestätigt. Dann kam ich wieder in die normale queue. Aber da nichts gebucht worden ist, gehe ich auch davon aus dass das nichts wurdeEs wurde kein Geld bei PP abgebucht, also Fail. Wieder mal keine Karte
Egal.Bis auf das Spulenfiepen![]()
Was sind das für Zeiten wo plötzlich der "Medi" ne reale Kaufoption für gute PC-Hardware darstelltpffff. man sollte sich mit dem dem Perso online verifizieren damit ist alles gegessen. Wer einmal gekauft hat, bleibt draußen. Kein Perso = keine Brechtigung für die Warteschlange.
Das ist alles ein richtiger Sch.... , wo sind die Zeiten wo man einfach in den Medi geht und sich kauft was man möchte....![]()
Und niemand hat Verwandte die einem den Perso geben?Kein Perso = keine Brechtigung für die Warteschlange.
Wie konntest du denn bitte drei Karten bestellen? Alle drei in einer Bestellung?Konnte mit dem Script die 6800, 6800XT und 6700XT kaufenAuftragsbestätigung kamen schon an
konnte eine 6800er mitnehmen, aber habe auch sessionbox mit 8 verschiedenen email genutztWER konnte OHNE Script was kaufen?
Ok, gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine steh. Ich denke ma, das Script macht keine Retrys, wenn er beim Kaufen nicht durchkommt. Schade. Dann werd ich naechste Woche das mit Pre pay sein lassen!Hatte exakt das selbe, pre pay, checkout Fenster und bestätigt. Dann kam ich wieder in die normale queue. Aber da nichts gebucht worden ist, gehe ich auch davon aus dass das nichts wurde
Wie konntest du denn bitte drei Karten bestellen? Alle drei in einer Bestellung?
ja, ganz ausgereift ist die Idee noch nicht. Aber es schränkt die Bots deutlich ein.Und niemand hat Verwandte die einem den Perso geben?