[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wollte es mit verfügbaren Produkten in den letzten Wochen mal testen aber PayPal erscheint dort gar nicht als Zahlungsmöglichkeit. Ist das exklusiv beim Drop?

Danke vorab und allen viel Erfolg. Sorry, falls die Frage schon mehrere Male kam, über die Suche habe ich darauf leider keine Antwort gefunden.
Sind doch hier nur 794 Seiten zu lesen, im NV(Ampere) Thread wärst du ärmer dran.

Edit: Sorry kenne mich da leider auch nicht aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop und auch bei hardwareluxx. Habe das mit dem Einloggen bei PayPal noch nicht so ganz geblickt. Ich habe einen Tab mit der Warteschlange auf und einen weiteren mit paypal.com und logge mich dort ein. Und dann werden meine PayPal Daten beim Checkout im amd Shop übernommen oder wie kann ich mir das vorstellen? Wollte es mit verfügbaren Produkten in den letzten Wochen mal testen aber PayPal erscheint dort gar nicht als Zahlungsmöglichkeit. Ist das exklusiv beim Drop?

Danke vorab und allen viel Erfolg. Sorry, falls die Frage schon mehrere Male kam, über die Suche habe ich darauf leider keine Antwort gefunden.
ja so war es mit dem übernehmen deiner paypal daten in den amd checkout... bei mir hat das letzte woche nicht geklappt... und dann war die 6800XT weg... weiß jemand ob das nur bei mir so war... oder ob die funktion nun generell weg ist?
 
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen Drop
Schau dir bitte die Guides in der Signatur des Autors an:
 
Danke euch für die Antworten (23806 -23808). Klar, die 2FA fällt weg, hätte ich auch selber drauf kommen können 🤦‍♂️
 
Weiß jemand wie lange eine Bestellung der selben Karte her sein muss, damit ich sie erneut bei AMD bestellen kann?
 
Schau dir bitte die Guides in der Signatur des Autors an:
Danke, werd ich machen.
 
Ihr erspart euch dadurch das Einloggen während des Bezahlprozesses. Das wurde hier bestimmt auch etliche male erwähnt. Eure Daten sollten bereits im Vorfeld bei Paypal hinterlegt sein.
 
Ihr erspart euch dadurch das Einloggen während des Bezahlprozesses. Das wurde hier bestimmt auch etliche male erwähnt. Eure Daten sollten bereits im Vorfeld bei Paypal hinterlegt sein.
letzte woche hatte es mir aber nicht meine in paypal hinterlegten daten in den amd checkout übertragen...
 
letzte woche hatte es mir aber nicht meine in paypal hinterlegten daten in den amd checkout übertragen...
bei mehreren browser kicken sich diese aus der paypal session. zumindest ist das bei mir so ;)
 
Schaut man sich das Skript im tamper money an, wird eine Fehlermeldung im Skript angezeigt

Ist das bei euch auch?
 
Sind doch hier nur 794 Seiten zu lesen, im NV(Ampere) Thread wärst du ärmer dran.

Edit: Sorry kenne mich da leider auch nicht aus.
Ich hab gefühlt schon beide Threads komplett durch, ist wohl nicht so viel hängengeblieben 😵
 
Warteschlange ist dann offen. Viel Erfolg :)
 
get ready to rumble...:drool:
 
Viel Erfolg an alle User hier! 8-)
 
Add-to-cart is blocked in your browser environment!!
Fix your environment or you will not be able to order!

Bekommt das noch jemand? Habe in der Suche nichts gefunden
 
Ich drück allen die Daumen

Versuche mein Glück auch mal wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh