[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du kein Skript benutzt, dann bleibt nur, die Warteschlange im Auge zu behalten und dich bei der aussichtsreichsten in PayPal einzuloggen.
PayPal Seite refreshen, sonst kickt er dich nach einigen Minuten wieder raus!

End2End Sicherheit ist somit gewaehrleistet?
Nicht, dass so ne Palette an GPUs faelschlicherweise direkt in den Osten geliefert wird, wo der Strom etwas guenstiger ist…
Ich bin nur ein Nebenjob-Webprogrammierer. Ich mache eigentlich andere Dinge, kenn mich aber Grundlegend damit aus. Ich habe noch nie eine PayPal Zahlung integriert. Aber wenn du die Autorisierung für DigitalRiver freigibst, sollte folgendes gewährleistet sein:
  1. Maximaler Betrag gecappt bei dem Betrag, den du freigegeben hast.
  2. Nur derjenige der als Empfänger drin steht, sollte diesen einlösen können.
Kenne mich mit der PayPal API - wie gesagt - nicht aus. Vielleicht kann das hier jemand bestätigen, der PayPal schon mal in nen Webshop integriert hat.

Edit: Das einzige, was er abgreifen kann ist deine Adresse.

für alle die letztens ohne script in der warteschlange waren... kann es sein, dass man die Queue-ID nicht mehr teilen kann??? bzw. sich auch nicht mehr für sich selbern sichern kann, falls was abkackt? normalerweise kann man ja auf die queue-id unten links klicken und den link im erscheinendem pop-up fenster kopieren. sollte man ne gute zeit haben oder reinkommen, aber zwischenzeitlich ein fehler im browswer sein, konnte man sich ja angeblich mit diesem link wieder seine ursprüngliche warteschlangen-position zurück holen.

Alle die das bekannt Skript nutzen sollten heute übrigens so viele Tickets mit in die Queue packen wie Sie können. Je mehr drin sind desto höher ist die Wahrscheinlichkeit durchzukommen.

Aber lasst den Leuten, die keine "Spenden" an niederländische Skripter schicken auch noch ein paar Plätze in der Queue. ;-)

1637242626327.png

Und das ist damit auch bestätigt.

Hallo an die Gemeinde,

nun trau ich mich auch mal aus der Deckung und wünsche allen viel Glück am Drobstag. Mein Nase kitzelt. und das heißt heute klappts!...mal sehen...eventuell...vielleicht. Auch ohne einen Script-Firrlefranz (was ich nur so nenne, weil ich es nicht verstehe 🙃).

schauen wir mal was die stückzahlen heute sagen, in jedem fall werden es zu wenige sein :ROFLMAO:

Ich bin nur ein Nebenjob-Webprogrammierer. Ich mache eigentlich andere Dinge, kenn mich aber Grundlegend damit aus. Ich habe noch nie eine PayPal Zahlung integriert. Aber wenn du die Autorisierung für DigitalRiver freigibst, sollte folgendes gewährleistet sein:
  1. Maximaler Betrag gecappt bei dem Betrag, den du freigegeben hast.
  2. Nur derjenige der als Empfänger drin steht, sollte diesen einlösen können.
Kenne mich mit der PayPal API - wie gesagt - nicht aus. Vielleicht kann das hier jemand bestätigen, der PayPal schon mal in nen Webshop integriert hat.

Edit: Das einzige, was er abgreifen kann ist deine Adresse.

Kann nur zum 1. Punkt was sagen:
Das ist - zumindest bei DR - nicht gewährleistet. Man kann einen Ryzen 5600X autorisieren und mit der selben Autorisierung später eine 6900XT kaufen. Auf diese Weise konnte man früher (vor Warteschlangen System) seine KK einfach easy vorab validieren, Adressdaten eingeben und sobald die Karte im Korb war ohne Umweg innerhalb weniger Sekunden kaufen - deutlich schneller als mit Paypal.

Kann nur zum 1. Punkt was sagen:
Das ist - zumindest bei DR - nicht gewährleistet. Man kann einen Ryzen 5600X autorisieren und mit der selben Autorisierung später eine 6900XT kaufen. Auf diese Weise konnte man früher (vor Warteschlangen System) seine KK einfach easy vorab validieren, Adressdaten eingeben und sobald die Karte im Korb war ohne Umweg innerhalb weniger Sekunden kaufen - deutlich schneller als mit Paypal.
1. Funktioniert aber bei Kreditkarten eventuell anders als bei PayPal.

War das immer schon so, das die Preise bei vuurvlieg nicht mit denen auf amd.com übereinstimmen?
Und bei Prepay zeigt er mir was mit 25 Euro Guthaben an, was ich aber nicht habe??

so langsam füllt es sich ja, dachte schon heute wird es langweilig :unsure:

jaa hab bisher nur erfahrung mit NBB / nvidia .
das erklärt deine durchaus seltsamen posts.

natürlich ist alles out of stock, der drop folgt ja erst noch.
und kurz davor wird auch erst die warteschlange geschaltet.

nur als tipp, nicht erst 30 minuten vorher reinschauen, dann sind die chancen besser.
nun könnte es für vieles doch zu eng werden.

das erklärt deine durchaus seltsamen posts.

natürlich ist alles out of stock, der drop folgt ja erst noch.
und kurz davor wird auch erst die warteschlange geschaltet.

nur als tipp, nicht erst 30 minuten vorher reinschauen, dann sind die chancen besser.
nun könnte es für vieles doch zu eng werden.
Danke für die Erklärung! :-) und sorry für meine blöden Fragen. Bin nebenbei noch mit home office beschäftigt. :-D Schau hier zufällig ab und zu vorbei. Dann werd ich mal ab und an aktualisieren.

Hey, habe letzte Woche es das erste mal mit dem Script versucht endlich mal eine karte zu bekommen. Habe PrePay 6800xt gemacht und als der queue pool online war habe ich ganze zeit captchas gesolved. Dann irgendwann ist das pool Fenster verschwunden (ohne Benachrichtigung). Denke mal dass ich ein Ticket bekommen habe. Habe dann 6700xt in den Warenkorb getan und auf Kaufen gedrückt, danach wurde ich rausgeschmissen in die Amd-Warteschlange, und habe dann eine Meldung von meiner cc bekommen dass ein Einkauf fehlgeschlagen wurde. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh