[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommet denn endlich mal "NICHT mehr als eine Minute" 😜

Zuletzt bearbeitet:
3x mehr als eine Stunde, ciao :d

1x47min

Immerhin etwas Fortschritt gegenüber den letzten Malen. Noch 1000 Drops und ich bekomm eine.

Wie macht ihr das? Hab den holländer installiert aber kriege kein overlay o.ä. angezeigt?

Irgendwie fehlt die Sache mit der Warteschlang auf Seite 1. Bleibt einem als normaler Mensch nichts anderes übrig als die angegebene Zeit zu warten? F5 wird ja nichts bringen^^

5x "mehr als eine Stunde"
Ist das wirklich zufallsbasiert?

Nächstes Mal haue ich 50 Tabs in Containern auf, why not ^^

kann nichts in den einkaufswagen legen, bin mit 1 tab durchgekommen, aber nix geht

Mal sehen ob ich heute das vierte Mal in Folge mit dem Holländer-Skript nur von außen zusehen darf und KEIN Ticket bekomme

Das 3te mal Holländer und heut hats nach 30 Sekunden geklappt. Chancen hoffentlich nicht schlecht das se nicht storniert wird.

Was steht denn bei euch in den Paypal Invoices drinne?
In der Beschreibung steht nix von der Karte die ich bestellt hab. Nur eine generische ID. Betrag passt aber auf ne 6800XT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh