[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank vuurvlieg jetzt durchgekommen und das Upgrade auf 6900xt bestellt
 
Ich bin heute auch zum ersten Mal durchgekommen mit Skript. Etwas spät; darum "nur" eine 6700 XT, aber immer noch besser als nichts.
Das Skript war sein Geld also tatsächlich wert. (y)
 
Heute keine Chance gehabt mit Scrippt für die 6800 oder 6800 XT.
Wenn es Donnerstag noch einen versuch gibt bin ich dabei.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich Wochen lang hier mitgelesen, immer mitgemacht und -gefiebert habe, bin ich heute mit dem NL-Skript instant durchgekommen und konnte meine Jagd auf das Einhorn (6800XT) erfolgreich beenden. Ich habe mich registriert um mich bei euch zu bedanken für die hilfreichen Posts hier und allen Jägern noch viel Erfolg wünschen - ich bin froh nun wieder mehr Zeit Donnerstags Nachmittags zu haben :giggle:.
 
Ich bin heute auch zum ersten Mal durchgekommen mit Skript. Etwas spät; darum "nur" eine 6700 XT, aber immer noch besser als nichts.
Das Skript war sein Geld also tatsächlich wert. (y)

Ja wär nur toll, wenn man wieder spenden könnte... ist im Moment eine geschlossene Gesellschaft, der Niederländer..
 
Ehm? Hab nun im Nachgang zwei AB bekommen für die gleiche Graka. Werden nun beide storniert?
 
Toll, endlich durchgekommen und dann stirbt mein PC seinen Bluescreen Tod, weshalb ich das Teil eigentlich komplett neu aufbauen will - jedoch noch warte wegen der Verfügbarkeit der Grafikkarten -.-
 
ich musste zig mal das captcha lösen, bis ich ne 6700xt reinbekommen hab. Hat zeitlich wohl grad so hingehauen. Kam eh sehr spät erst durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh