[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du zwei Accounts beim Holländer oder wie kann man doppelt reinshoppen? Nachdem meine 6800 XT nicht durchging, wollte ich nochmal eine andere bestellen, hatte allerdings ständig eine Fehlermeldung.
Auf den Show me Goods link von dem guten Herren geklickt, dann kam ich wieder mit meinem gülitgen Ticket auf die Shopseite.
 
Komischerweise hab ich das Problem seit mehreren Wochen bzw. Monaten und konnte somit nie eine 6800 ergattern.
 
Ein blödes "ß" in Straße FFS
Bin mit ß im Namen vor 6 monaten Problemlos durchgekommen, also ein ß ist nicht immer ein Problem.
Das ß im Namen konnte ich bei Pay Pal übrigens auch nicht weg machen. Habe den Namen da geändert, und kurz darauf wurde er vom Mitarbeiter wieder zurückgeändert, damit er mit dem Ausweisdokument übereinstimmt.

Naja, wir werden ja sehen, ob ich diesmal ne Storno deshalb bekomme...
 
Es wurde bestimmt schon oft geschrieben, aber ich bin zu aufgeregt. Auftragsbestätigung habe ich erhalten..... ist Storno noch möglich oder kann ich schon feiern ?
 
Bin mit ß im Namen vor 6 monaten Problemlos durchgekommen, also ein ß ist nicht immer ein Problem.
Das ß im Namen konnte ich bei Pay Pal übrigens auch nicht weg machen. Habe den Namen da geändert, und kurz darauf wurde er vom Mitarbeiter wieder zurückgeändert, damit er mit dem Ausweisdokument übereinstimmt.

Naja, wir werden ja sehen, ob ich diesmal ne Storno deshalb bekomme...

Im Namen ist das OK ... in der Adresse nicht!

Es wurde bestimmt schon oft geschrieben, aber ich bin zu aufgeregt. Auftragsbestätigung habe ich erhalten..... ist Storno noch möglich oder kann ich schon feiern ?

Paypal Buchung vorhanden?
 
also ich war ohne holländer script old school unterwegs. also nur diverse browser 3 pcs... hatte zu tun die captchas zu lösen. kamen teilweise 5 hintereinander.

Alter Schwede, die Captchas waren heute aber mega schwer, von Anfang an. (mit mehreren PCs und jeweils eigener IP-Adresse). Bei euch auch? VIelleicht hat AMD da irgendwie die Recaptcha-Schrauben angezogen?

Seltsam, dass das so unterschiedlich ist. Ich hatte 20 Sessions offen und überall waren die Captchas leicht (ansonsten hätte ich auch keine 20 Sessions in der kurzen Zeit geschafft). Ich hatte höchstens mal 2 Captchas hintereinander und war dann in der Warteschlange.
 
Es wurde bestimmt schon oft geschrieben, aber ich bin zu aufgeregt. Auftragsbestätigung habe ich erhalten..... ist Storno noch möglich oder kann ich schon feiern ?
Sicher erst bei VB
 
Es wurde bestimmt schon oft geschrieben, aber ich bin zu aufgeregt. Auftragsbestätigung habe ich erhalten..... ist Storno noch möglich oder kann ich schon feiern ?
Alles bis zur Versandbestätigung ist unsicher.
 
Auf den Show me Goods link von dem guten Herren geklickt, dann kam ich wieder mit meinem gülitgen Ticket auf die Shopseite.
Dito. Dann ein Captcha gelöst, auf ATC gedrückt und zack, Fehler (wobei dort auch stand, dass mein Ticket noch 9 min gültig ist):

1638205345200.png
 
bin mal gespannt, ob man wirklich zwei unterschiedliche karten zusammen kaufen darf ?
 
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Wenn ich auf den Button "ADD TO CART" drücke und danach so eine blaue UHR erscheint, kann ich mir sicher sein, dass das Produkt schon ausverkauft ist?
 
So heute mal auf gut Glück mit 7 Sessions auf nem Laptop eine 6800 XT ergattert. Somit ist meine Kollektion bei AMD nach 8 Monaten vollständig.
Aber auf dem Desktop wird mir nach Captcha lösen und Email Eingeben die Warteschlange gar nicht angezeigt, egal welche IPs, welche Browser und auch nach dem ich Cookies gelöscht habe. Weiß einer woran es liegen könnte?
 
Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Wenn ich auf den Button "ADD TO CART" drücke und danach so eine blaue UHR erscheint, kann ich mir sicher sein, dass das Produkt schon ausverkauft ist?
Nein, kann auch sein dass du einen IP Ban wegen zu vielen Refreshs erhalten hast.
 
Alter Schwede, die Captchas waren heute aber mega schwer, von Anfang an. (mit mehreren PCs und jeweils eigener IP-Adresse). Bei euch auch? VIelleicht hat AMD da irgendwie die Recaptcha-Schrauben angezogen?
jup bei mir auch, außer am handy mit mobilen daten.

6800Xt und 6700Xt ging durch. Bei der 6800 gab's Probleme beim Captcha und es hat nur noch gebuggt
mit script oder normal? mit gleicher adresse oder unterschiedlicher?
 
Tax sind die Mwst.
 
Interessant, mit dem Skript eine 6800xt gekauft und nur eine "Bestellung abgeschickt" E-mail von Amd erhalten. Bei ner 6700xt vor paar Monaten kam direkt eine Auftragsbestätigung als erstes.
 
das ist mir auch aufgefallen, stock ist anfangs relativ gemächlich runtergegangen, und auf einmal waren gefühlt 400 karten in einer minute weg
Wollte extra mit KK zahlen um Stornowahrscheinlichkeit zu reduzieren weil ich vor monaten eine 6700xt per paypal gekauft hatte, bevor ich die Daten drin hatte war die Karte weg bzw wurde nix abgebucht und keine AB, in den shop gekommen bin ich bei >400 Karten laut script.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh