[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Guten Tag,

Bei mir funktioniert jedes mal die Warenkorbtaste nicht. Nach mehrmaligen Versuchen wird auch die IP gebannt. Irgendwelche Ratschläge wären sehr nett.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich war ohne holländer script old school unterwegs. also nur diverse browser 3 pcs... hatte zu tun die captchas zu lösen. kamen teilweise 5 hintereinander.
 
Guten Tag,

Bei mir funktioniert jedes mal die Warenkorbtaste nicht. Nach mehrmaligen Versuchen wird auch die IP gebannt. Irgendwelche Ratschläge wären sehr nett.

AGB anhaken vergessen?

Edit: immer ein paar Sekunden warten vor dem Retry. Ist in der Panik etwas schwer, ich weiß..
 
Ich musste beim NL Script am Ende auch 5 oder 6 mal einen Captcha lösen. Mega Panik geschoben. Aber scheint geklappt zu haben.
 
Wo findet man den NL Script?
 
Der "Holländer" ist der Heiland der FPS-Suchenden, der Erlöser der Grafikkartenknappheitsopfer, er ist der König der Skripte....Ok das ist übertrieben, er heißt vuurvlieg und bringt uns mit nem Skript durch die Warteschlange.

wenn er denn je wieder Leute aufnähmen tät.... :rolleyes2:
 
Hab mit dem Script auch ne 6900XT ergattert, nur wahrscheinlich kommt eh wieder ein Storno...
Vor 3 bzw. 4 Wochen hatte ich mit dem Script auch schon die 6900XT "bekommen" nur jeweils am selben Abend auch gleich die Storno-Mail...
(ist mein erster Kauf)
 
Alter Schwede, die Captchas waren heute aber mega schwer, von Anfang an. (mit mehreren PCs und jeweils eigener IP-Adresse). Bei euch auch? VIelleicht hat AMD da irgendwie die Recaptcha-Schrauben angezogen?
 
Ein blödes "ß" in Straße FFS
Das hatte ich auch erst, dann einfach anhaken man will eine abweichende Lieferadresse und dann ist alles ausgefüllt und man kann das ß ändern. Hoffe das klappt soweit :P
 
Hoppla 2x 6700 XT erwischt naja mal schauen ob dann überhaupt eine durchgeht.
Hast du zwei Accounts beim Holländer oder wie kann man doppelt reinshoppen? Nachdem meine 6800 XT nicht durchging, wollte ich nochmal eine andere bestellen, hatte allerdings ständig eine Fehlermeldung.
 
Ich hab auch auf die 6700 gehämmert... und dann schnell auf 6900 umdisponiert. Dann ging das klaglos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh