[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe aktuell Rang 5, wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Nachdem was ich so gelesen habe könnte es auch am Ende mit zwei Karten klappen? Erst die 6800 XT und dann eine der "weniger" populären Karten? Oder gleich auf zb 6900 XT und 6700 XT?
Ich hoffe ich habe das auch mit dem prepay richtig verstanden, ich mache prepay für die 6900XT und alle Preise kleiner gleich sind auch automatisch autorisiert?

Bitte entschuldigt falls die Frage schon gestellt wurde.

MfG
 
Hallo zusammen,

ich habe aktuell Rang 5, wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Erst die 6800 XT und dann eine der "weniger" populären Karten? Oder gleich auf zb 6900 XT und 6700 XT?
Ich hoffe ich habe das auch mit dem prepay richtig verstanden, ich mache prepay für die 6900XT und alle Preise kleiner gleich sind auch automatisch autorisiert?

Bitte entschuldigt falls die Frage schon gestellt wurde.

MfG
Ich würde für jede Karte das Pre-Pay aktivieren.
So hab ich das gemacht.
Nicht das da im Hintergrund doch eine eindeutige Produkt-ID ist und für den Kauf von ner anderen Karte das nicht funzt.

Mit Rang 5 wirst du (wenn die Mengen so sind wie letzte Woche) bestimmt eine 68XT kaufen können.
 
Hm, mein Rank war letzte Woche Freitag bei 136, hatte letzte Woche extra nicht partizipiert damit er etwas besser wird.
Und was ist heute? Rank 373... o_O
 
muss man sich mit dem script eigentlich auch wie früher an der warteschlange per emailadresse anmelden oder wird das übersprungen?
 
muss man sich mit dem script eigentlich auch wie früher an der warteschlange per emailadresse anmelden oder wird das übersprungen?
Wird übersprungen.

Ihr bekommt von der Warteschlange nichts zu sehen.

Wenn ihr an der Reihe seit, löst ein Captcha links unten und kauft ein :)

Bei Rang 5, 6800XT und 6800 in den WK packen. Falls 6800 überhaupt nochmal droppen wird. Ansonsten 6800XT + 6700XT und/oder 6900XT.
 
Wird übersprungen.

Ihr bekommt von der Warteschlange nichts zu sehen.

Wenn ihr an der Reihe seit, löst ein Captcha links unten und kauft ein :)

Bei Rang 5, 6800XT und 6800 in den WK packen. Falls 6800 überhaupt nochmal droppen wird. Ansonsten 6800XT + 6700XT und/oder 6900XT.

Ich bin da neu eingestiegen und gleich mit Rang 93 ... wird also nur eine 6700XT werden, aber das passt schon.

Edit: mache mir eher Sorgen wegen Storno, hatte im Oktober eine 6900XT erwischt. Genau mit demselben Paypal Konto.
 
Ich bin da neu eingestiegen und gleich mit Rang 93 ... wird also nur eine 6700XT werden, aber das passt schon.

Edit: mache mir eher Sorgen wegen Storno, hatte im Oktober eine 6900XT erwischt.
Sollte kein Problem sein, weil du eine andere Karte bestellst.
 
1639659571073.png


wers die 1? :asthanos:
 
Skript ist installiert, Rang 45, bin eben alles "trocken" mit einem Prozessor durchgegangen.
Bin guter Dinge, ich kann nur an mir selbst scheitern, was ich nicht für unrealistisch halte^^

Denn die Nutzung der Pre Buy Funktion habe ich noch nicht verstanden.

Ich glaube, wenn Plan B weniger kostet, muss man nicht extra nochmal PrePay machen.

Ich würde für jede Karte das Pre-Pay aktivieren.
So hab ich das gemacht.
Nicht das da im Hintergrund doch eine eindeutige Produkt-ID ist und für den Kauf von ner anderen Karte das nicht funzt.

Mit Rang 5 wirst du (wenn die Mengen so sind wie letzte Woche) bestimmt eine 68XT kaufen können.

Also mir wäre eine 6800 am liebsten. Da die vermutlich nicht dropt, wäre meine zweitliebste Wahl eine 6800 xt und danach die 6700 xt.

Wenn ich alle drei per pre buy bestelle, wie gehe ich dann vor und welche Optionen ergeben sich, falls alle drei verfügbar wären.
Werden dann alle drei Karten in den Warenkorb gelegt und es liegt an mir ob ich den bearbeite (Risiko Zeitverlust) oder einfach bestelle?
Wann muss ich das Captcha lösen, wenn ich nur mit pre buy arbeiten würde?
 
Deswegen sehe ich das Thema und die Effekte auf die gesamte Situation hier mehr und mehr kritisch.
Die Infos hier nutzen eigentlich mehrheitlich denen, denen es nicht mehr um den Eigenbedarf geht. Kaum einer, der einfach nur eine Karte will, wird alle Seiten lesen (insbesondere aus Zeitgründen) und somit die entscheidenden Fehler machen und die Chancen für die "Trainierten" erhöhen sich.
Somit gewinnen am Ende die, die auch aus anderen Beweggründen hier alles an Infos aufsaugen und wissen, dass sich die Zeitinvestition für sie lohnt. Der Graubereich der hier existiert erhöht nicht die Chancengleichheit sondern verschlechter sie.
Dies bekämpft am ende nicht die Bots oder ähnliches sondern übervorteilt die Normalos.

Davon geht die Welt nicht unter, doch habe ich das Luxx in all den Jahren mit anderen Werten in Verbindung gesehen.
Vielleicht.

Fakt ist, dass es diese Entwicklung nun einmal gibt. Und die HWL-Betreiber mögen diese Entwicklung gut heißen oder verdammen. Sich ihr verschließen, das Thema ausklammern und so tun, als ob es das "Problem" nicht gäbe und jegliche Diskussion darüber im Keim zu ersticken ist jedoch definitiv der falsche Weg.
Und nebenbei bemerkt auch nicht der Auftrag des Betreibers. Hier geht es um HW-Themen und deren Entwicklungen. Da gehört dieses leidige Thema nun mal dazu.

Ist ein bisschen so wie die allgemein-gesellschaftliche Entwicklung (ohne nun eine politische Debatte darüber ins Rollen bringen zu wollen):
Die Welt ist kleiner geworden, das Internet ermöglicht es uns, in Sekundenbruchteilen mit der ganzen Welt zu kommunizieren, unser Konsum hat eine Vielzahl an Auswirkungen in aller Welt.

Und doch wollen wir diese nicht wahrhaben, verschließen uns der Folgen. Glauben, uns abschotten zu können müssen, alles "Fremde" außen vor zu halten.

Veränderung ist Teil des Lebens. Die Möglichkeit, sich auf Veränderungen einstellen zu können, hat die menschliche Rasse überleben lassen.
Abschottung ist Stillstand, und der ist (wie wir spät. seit Herbert Grönemeyer wissen) nun mal der Tod.

Von daher reibe ich mich an deinem nostalgisch-verklärten Festhalten von Werten in einem Forum(!).
 
Skript ist installiert, Rang 45, bin eben alles "trocken" mit einem Prozessor durchgegangen.
Bin guter Dinge, ich kann nur an mir selbst scheitern, was ich nicht für unrealistisch halte^^

Denn die Nutzung der Pre Buy Funktion habe ich noch nicht verstanden.





Also mir wäre eine 6800 am liebsten. Da die vermutlich nicht dropt, wäre meine zweitliebste Wahl eine 6800 xt und danach die 6700 xt.

Wenn ich alle drei per pre buy bestelle, wie gehe ich dann vor und welche Optionen ergeben sich, falls alle drei verfügbar wären.
Werden dann alle drei Karten in den Warenkorb gelegt und es liegt an mir ob ich den bearbeite (Risiko Zeitverlust) oder einfach bestelle?
Wann muss ich das Captcha lösen, wenn ich nur mit pre buy arbeiten würde?
Das würde mich auch interessieren welche Optionen sich ergeben würden. Sollte man eins nach dem anderen abhandeln oder alle 3 in einen Warenkorb (bzw. alle 2, man will ja nicht zu gierig sein :P), falls da uberhaupt geht?
Was passiert mit meiner Seitenansicht wenn ich mit einer Karte auschecke? Komme ich wieder in die selbe Ansicht oder muss ich mich "hinten anstellen"?
 
Ich freu mich heut wieder tierisch auf Hydranten, Schornsteine, Autos, Treppen, Fahrräder, Motorräder, Fußgängerüberwegen, Ampeln, Bussen, Booten, etc.

Wer noch? :d
 
Warst du dann gestern wahrscheinlich der 2 te der die Donation gemacht hat ?
Ich war dann wohl recht spät, hab nur Rang 175
Ich frage mich ja, wenn ich mit Rang 175 heute nicht mitmache, kriege ich dann nächste Woche nen besseren Rang oder lässt er dann neue rein? Weiß man noch nicht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh