[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Habe es aufgegeben, könnte mitmachen aber denk mir "Junge, du bekommst es sowieso nicht hin", Apex angemacht und Vodafone hat was dagegen :d

Viel Glück Euch 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cat16 Meldung bedeutet, dass die jeweilige Karte im Shop für einen drop eingbucht wurde.

So, ich halte heute mal mit 40 Sessions gegen das System🤞
Mal schauen wie gut der Holländer wirklich ist

Nicht das ich noch ne Karte bräuchte, aber mal das Gefühl auf regulärem Weg durchzukommen bei AMD oder NBB, das macht den Reiz

Zuletzt bearbeitet:
Tag 350, immer noch keine Aussicht auf eine neue Karte. Windige Niederländer wollen mir mit zwielichtigen Skripten das leben erleichtern, aber nein! Ich bleibe stark und versuche weiterhin ein Stück Hardware zu ergattern, auf das mir das Glück hold sein wird und die Odyssee ein ende hat.

Bin mit einer dabei, wie meistens! :ROFLMAO:

du kannst es doch austesten :d

Macht es eigentlich einen Unterschied, wennn man beim Pre-Pay rx 6800 xt als auch die Midnight Black edition verifiziert ? Zählt das als gleiche Karte und Storno ist garantiert oder kann man es machen ?

Macht es eigentlich einen Unterschied, wennn man beim Pre-Pay rx 6800 xt als auch die Midnight Black edition verifiziert ? Zählt das als gleiche Karte und Storno ist garantiert oder kann man es machen ?
Die Midnight Black brauchst gar nicht zu machen, die war schon seit Monaten nicht dabei.

wie löse ich das Problem Network 403 im Skript? Ich probiere im Moment einen Prozessor in den Warenkorb zu legen, es kommt jedoch Network Error 403.

So es ist noch nicht 15:30.
Ich habe jetzt auch den Holländer im petto. Ablauf ist wie folgt:
1. auf die Loadingseite gehen und die Goodies anklicken
2. ggfs. Pre-Pay machen
3. auf qi-pool klicken und warten
4. ein paar captchas lösen
5. im Shop austoben

Sagt bitte ja, sagt bitte Hayru du bist nicht inkompetent.

wie löse ich das Problem Network 403 im Skript? Ich probiere im Moment einen Prozessor in den Warenkorb zu legen, es kommt jedoch Network Error 403.
Cookies löschen, Router Neustart für neue IP? Keine Ahnung...

So es ist noch nicht 15:30.
Ich habe jetzt auch den Holländer im petto. Ablauf ist wie folgt:
1. auf die Loadingseite gehen und die Goodies anklicken
2. ggfs. Pre-Pay machen
3. auf qi-pool klicken und warten
4. ein paar captchas lösen
5. im Shop austoben

Sagt bitte ja, sagt bitte Hayru du bist nicht inkompetent.
Er hat doch ne Anleitung, das hier ist kein Helpdesk für sein Script :-)

"Add-to-cart is blocked in your browser environment!! Fix your environment or you will not be able to order!"

w t f

Er hat doch ne Anleitung, das hier ist kein Helpdesk für sein Script :-)
ist es nicht, aber man darf das ja nicht sagen... es gibt ja nichts anderes über das man noch reden kann.

wer sarkasmus findet hat es richtig verstanden.

"In light of this I will further extend accounts without membership."
Gerade im Blog vom Holländer gelesen, verstehe es so, dass alte Accounts nun noch länger mitmachen dürfen, da er zu viele reingelassen hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh