Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, 20 Tabs gegen Tausende Bot anfragen pro Sekunde...... Du träumst auch von warmen Eislutschern mein Freund......Ja, genau, das liegt mit Sicherheit nicht an den ganzen Nicht-Bottern, die dafür X Sessions offen haben, nein, natürlich nicht.
That's what he said!komme nicht rein (((
20+ Tabs für wer weiß wieviele User, die alle den Queue Timer refreshen, stimmt kein Problem für den WebserverJa, 20 Tabs gegen Tausende Bot anfragen pro Sekunde...... Du träumst auch von warmen Eislutschern mein Freund......
Wo ist denn hierbei der große Unterschied, wenn angenommen zig tausende mehrere Sessions fast gleichzeitig öffnen? Stellt das keinen Traffic dar?Ja, 20 Tabs gegen Tausende Bot anfragen pro Sekunde...... Du träumst auch von warmen Eislutschern mein Freund......
Also ich fand die random kaufbaren Karten gegen 16:35 ca noch am besten Gegen Warteschlange hat man manuell ja echt quasi 0 chance...die Geister die ich rief....schlicht und einfach kaputt gebotet....normale Konsumenten sollten Donnerstags lieber was sinnvolles machen ....das Thema ist durch für 08/15 Shopper
Danach hätte die Warteschlange angefangen..man war bei 6min 40 und dann is einfach down gegangen
Bei mir ist immer noch alles down. DIe Seite ist nicht erreichbar.Werde jetzt in die Warteschlange geleitet, nach dem Aufrufen der Webseite.
Bis eben altbekannter Fehler.
bei mir auchjetzt wieder 8 min
Ich bin nicht dein Freund. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, mit dir zumindest ein Bier gemeinsam getrunken zu haben.Ja, 20 Tabs gegen Tausende Bot anfragen pro Sekunde...... Du träumst auch von warmen Eislutschern mein Freund......