[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man irgendeinen speziellen Weg gehen um zur Warteschlange zu kommen? Bei mir hat die Shopseite jetzt normal geladen, so als ob gerade gar keine Warteschlange existiert

...die Geister die ich rief....schlicht und einfach kaputt gebotet....normale Konsumenten sollten Donnerstags lieber was sinnvolles machen :lol: ....das Thema ist durch für 08/15 Shopper

boah wie reudig heute, da hätte ich lieber eine warteschlange die mir 1h Wartezeit sagt, als so ein Kack dass gar nix geht 🙃

Ja, 20 Tabs gegen Tausende Bot anfragen pro Sekunde...... Du träumst auch von warmen Eislutschern mein Freund......
20+ Tabs für wer weiß wieviele User, die alle den Queue Timer refreshen, stimmt kein Problem für den Webserver :d

Da hat man mal wieder die Chance um diese Uhrzeit vorm PC zu sitzen um endlich eine 6900XT zu bekommen, ist der Server Down...

Well done

Ja, 20 Tabs gegen Tausende Bot anfragen pro Sekunde...... Du träumst auch von warmen Eislutschern mein Freund......
Wo ist denn hierbei der große Unterschied, wenn angenommen zig tausende mehrere Sessions fast gleichzeitig öffnen? Stellt das keinen Traffic dar?
So bescheuert ist die Aussage meines Erachtens nicht.

Werde jetzt in die Warteschlange geleitet, nach dem Aufrufen der Webseite.
Bis eben altbekannter Fehler.

...die Geister die ich rief....schlicht und einfach kaputt gebotet....normale Konsumenten sollten Donnerstags lieber was sinnvolles machen :lol: ....das Thema ist durch für 08/15 Shopper
Also ich fand die random kaufbaren Karten gegen 16:35 ca noch am besten :d Gegen Warteschlange hat man manuell ja echt quasi 0 chance

bei mir auch down

Und alles nur, weil letzte Woche kein Drop war und alle richtig heiß sind.
Ist fast so, als wenn die Frau zwei Wochen nicht will :LOL:

Aktuelle Betrachter: 827 👨‍👨‍👦👩‍👩‍👧‍👧👩‍👩‍👦‍👦👨‍👨‍👧‍👦👨‍👩‍👧‍👧👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👧👨‍👩‍👦👩‍👧👩‍👧‍👦👨‍👦‍👦👨‍👨‍👧‍👧👨‍👨‍👦‍👦👪

Ampel Captcha ist schon shit, oder? Bei manchen Captchas bin ich mir nicht mal sicher, ob der "Hersteller" wirklich beachtet, ob die wenigen Millimeter in einem anderen Kasten noch dazu zählen, oder nicht.

Ich bin nicht dein Freund. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, mit dir zumindest ein Bier gemeinsam getrunken zu haben.

Und deine Meinung darfst du ruhig hier äußern, musst dafür aber auch hinehmen, dass du dich mit dieser übelst und öffentlich entblödest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh