[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an alle die was bekommen haben! Ich bin froh, dass ich noch mitmachen konnte und 25 Minuten überhaupt gesehen zu haben. Sonst hatte ich immer über 1 Stunde. Naja, ein nächstes mal.
 
2x6700XT
1x6900XT

Drop gut

//e ohne Holland
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich eine 6900XT ergattert, mal gucken ob ich sie wirklich bekomme...

Hatte mit dem Falco Queue Buster Glück und 1x <1min dabei - geht also auch ohne Holländer :d
 
Heute teste ich mal den neuen Konkurrent vom H*****der, ich werde berichten...

200 queues, eine mit 6min dabei

6700xt schnell in den Warenkorb, aber kam immer eine Fehlermeldung bei der Adresseingabe.
Dann den Link in anderen Browser kopiert, wo noch der H*****der lief und prepay benutzt (y)
 
Beim nächsten Drop dann mit XXL piss bottle.

 
Kann man mit einer Session mehrmals bestellen?

Hatte ne normale 6min Session, nach dem ersten Kauf bin ich net zurück gekommen, und die Session id in nem neuen Browser war dann abgelaufen.

Haben die vielleicht doch was geändert, das nur noch eine Bestellung pro id?
 
Ich ebenso...
jene welche ganze 5 bis 10 Karten bereits hatten und zu Wucherpreise weitergeben!
Ich hatte 3x einige ergattert (2x über Subito.it) und einmal hier im Marktplatz und immer weitergegeben oder die Beiden Ersten noch für +100 bis 150 Euro teurer eingekauft...
Dies ist aber 12 Monate bis gerade mal 6 Monate her :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, war ja durch und konnte sofort nichts in den WK legen. Hmm geht das über die IP Adresse aus oder pro PC und pro Browsertab?
Du musst eigentlich immer die Session id in einen "unberührten" Browser kopieren (edge z b.). Am besten dort noch in Gmail anmelden, für captcha score
 
Ach wieder nichts.
Versuche seit knapp einem Jahr immer wieder mal aber nie eine chance. will doch nur eine rtx 3xxx oder rx egal was.

kann mir nicht jemand helfen? Würde mich auch erkenntlich zeigen. könnte zb mit diversen zugängen zu streamingplatformen oder so helfen. @cHio
 
2x6700XT
1x6900XT

Drop gut
ich habe fragen... gehen mit dem fliegenden doch mehrere Checkouts pro Session? Hatte mal gelesen es geht nur einer. Bin gerade nach meinem dann auch rausgeflogen
 
Kein schöner Drobauftackt für diese Jahr!
So macht das wirklich keinen Sinn mehr. /:
 
vieleicht hat er mehr als einen zugang...
 
ich habe fragen... gehen mit dem fliegenden doch mehrere Checkouts pro Session? Hatte mal gelesen es geht nur einer. Bin gerade nach meinem dann auch rausgeflogen
Der hat wahrscheinlich mehrere Paypaladressen, ist mit mehreren Accounts beim Holländer und Falcodrin und hat nebenbei noch paar Hundert Tabs offen. Geht alles, wenn man genug Zeit da rein investiert und König bei EKA werden will. :d
 
nene, die schuften bei ihm.
 
Der hat wahrscheinlich mehrere Paypaladressen, ist mit mehreren Accounts beim Holländer und Falcodrin und hat nebenbei noch paar Hundert Tabs offen. Geht alles, wenn man genug Zeit da rein investiert und König bei EKA werden will. :d
Beim Holländer hab ich auch zwei Türen offen... Aber dann noch die richtige Position erwischen ist ja mehr als Glück :P Die 20 Tabs waren heute aber ne maximale Niete...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh