Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächste Woche genau das gleicheDann bis nächste Woche
Sollte man halt erst kaufen wenn man die Karte in den Händen hält. 😉Und was ist nun mit dem Kühler?!
Wieso und durch was?
Ich finde das mit den Scripts einfach so zum Kot....., und noch mehr das AMD nix dagegen macht.NL: 104:0
6700XT: 8
6900XT: 3
Das Ende ist nah ...
Das einfachste und günstigste für AMD wäre die FE Karten zu streichen.Ich finde das mit den Scripts einfach so zum Kot....., und noch mehr das AMD nix dagegen macht.
Haben sie doch. Hast du ja heute gesehen.Ich finde das mit den Scripts einfach so zum Kot....., und noch mehr das AMD nix dagegen macht.
Das meine ich nicht..Sollte man halt erst kaufen wenn man die Karte in den Händen hält. 😉
Heute teste ich mal den neuen Konkurrent vom H*****der, ich werde berichten...
Zu oft den Server angefragt. Früher kam das durch zu oft F5.Wieso und durch was?
per Hand? 👋200 queues, eine mit 6min dabei
Nein mit dem F****per Hand? 👋
Komisch, war ja durch und konnte sofort nichts in den WK legen. Hmm geht das über die IP Adresse aus oder pro PC und pro Browsertab?Zu oft den Server angefragt. Früher kam das durch zu oft F5.
Du musst eigentlich immer die Session id in einen "unberührten" Browser kopieren (edge z b.). Am besten dort noch in Gmail anmelden, für captcha scoreKomisch, war ja durch und konnte sofort nichts in den WK legen. Hmm geht das über die IP Adresse aus oder pro PC und pro Browsertab?
Das hab ich nicht gemacht..... Hmm...Du musst eigentlich immer die Session id in einen "unberührten" Browser kopieren (edge z b.). Am besten dort noch in Gmail anmelden, für captcha score
ich habe fragen... gehen mit dem fliegenden doch mehrere Checkouts pro Session? Hatte mal gelesen es geht nur einer. Bin gerade nach meinem dann auch rausgeflogen2x6700XT
1x6900XT
Drop gut
Wie hast das gemacht? Ich bin nimmer zurück auf die Seite gekommen, und die id neu aufmachen hat nix gebracht, war abgelaufen2x6700XT
1x6900XT
Drop gut
Der hat wahrscheinlich mehrere Paypaladressen, ist mit mehreren Accounts beim Holländer und Falcodrin und hat nebenbei noch paar Hundert Tabs offen. Geht alles, wenn man genug Zeit da rein investiert und König bei EKA werden will.ich habe fragen... gehen mit dem fliegenden doch mehrere Checkouts pro Session? Hatte mal gelesen es geht nur einer. Bin gerade nach meinem dann auch rausgeflogen
Beim Holländer hab ich auch zwei Türen offen... Aber dann noch die richtige Position erwischen ist ja mehr als Glück :P Die 20 Tabs waren heute aber ne maximale Niete...Der hat wahrscheinlich mehrere Paypaladressen, ist mit mehreren Accounts beim Holländer und Falcodrin und hat nebenbei noch paar Hundert Tabs offen. Geht alles, wenn man genug Zeit da rein investiert und König bei EKA werden will.
Naja, neulich ging eine an einen Käufer nach Tschechien lt. seiner Aussage...nene, die schuften bei ihm.