[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtiger Nervenkitzel. Heute morgen 3080 bei nbb kaufen können. Bestellung nach 5 Minuten Storniert. Naja ne 6900 XT wäre auch ok :d
 
vor 16:40 Uhr passiert doch eh nix :poop:
 
Wow, mindestens 20 Minuten Beschäftigungstherapie dafür dass man nach einer Minute sowieso wieder ausmacht weil man über eine Stunde Wartezeit hat....
 
index.jpg
 
Captcha am PC hat mich getrollt. 476 Busse musste ich anklicken.
Am Smartphone instant.

Diese Rumschieberei..denke wird wieder nix. Muss man wohl nen Gaming Laptop überteuert kaufen :(
 
Bin zum ersten mal dabei. Muss die Mailadresse valide sein oder hat die anschließend keine Bedeutung mehr?
 
Die haben wohl nach dem Drop vor Weihnachten alle fähigen Leute gekündigt. Mit 2022 sind dann die neuen Mitarbeiter eingestiegen und man sieht was rausgekommen ist :LOL:
 
Und täglich grüßt das Murmeltier :)
Brauch doch nur noch eine 6700XT, das ist leichter zu bekommen als am Dienstag und heute eine 3060TI.... dann habe ich alle glücklich gemacht und kann meine Tage wieder sinnvoller verbringen :)
 
die schmeißen bestimmt die ersten 5000 raus, damit Normalos auch mal Glück haben :ROFLMAO:
 
Da sind die Karten
 
Camping klo am Schreibtisch hilft bestimmt!
 
lets go.. gl& hf :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh