[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibt es denn noch für Abstufungen ? Weniger als eine Std, weniger als eine halbe Std... ?
 
Wahrscheinlich verdient irgendwer noch richtig Kohle an den ganzen Captchas die gelöst werden...
 

Product Stock​

6800 XT ? WH ?
6800 ? WH ?
6700 XT 169 WH 1207
6900 XT 47 WH
 
"Sie sind an der Reihe..." -> nach dem Klick auf Ok wieder zurück in die Warteschlange. Miese Nummer.
Edit: Ach ja, ohne Holländer-Script durchgekommen.
 
yeah von 50 sessions habe ich eine mit 12 min ... war kurze Zeit auf 17, dann wieder 12, jetzt 13min .... nicht wirklich Hoffnung -.- aber ein kleiner rest ist noch da xD

auf welche sollte ich mich stürzen?
 
Kann jemand mal bitte updaten wie viele Karten noch da sind?
Unbenannt.png
 
Habt ihr pro Tab ne andere IP ? Multi Login zeigt mir für jeden Tab die selbe QueueID an
 
Zuletzt bearbeitet:

Product Stock​

6800 XT ? WH ?
6800 ? WH ?
6700 XT 115 WH 1207
6900 XT 30 WH 398
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh