Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich interessieren, ob du es schaffst. Vlt. kannst ja mal berichten.33x 1h+ 1x 5min - Mal gucken
uuuund ciao.more than an hour
Alles drunter sind minuten AngabenWas gibt es denn noch für Abstufungen ? Weniger als eine Std, weniger als eine halbe Std... ?
Alles unter einer Stunde wird in Minuten angezeigt.Was gibt es denn noch für Abstufungen ? Weniger als eine Std, weniger als eine halbe Std... ?
Hab noch 3 Minuten. Hoffe ich bekomm wasQueuevergleich ? beste 17 minuten aktuell gibt nix
Kann jemand mal bitte updaten wie viele Karten noch da sind?
unter einer STunde wird in minuten angegeben 59min hatte ich malWas gibt es denn noch für Abstufungen ? Weniger als eine Std, weniger als eine halbe Std... ?
Du durftest ihn quasi reinstecken, aber dann sofort aufhören"Sie sind an der Reihe..." -> nach dem Klick auf Ok wieder zurück in die Warteschlange. Miese Nummer.
Welche Position?
Schick mal rüberHab noch 3 Minuten. Hoffe ich bekomm was
Hab noch einen Tab mit 10 Minuten. Sollte ich erfolgreich sein, bekommst du den.Schick mal rüber
Du musst eine andere Mailadresse nutzenHabt ihr pro Tab ne andere IP ? Multi Login zeigt mir für jeden Tab die selbe QueueID an
SpectatorWelche Position?
104 Tickes an den Holländer. Läuft heute bei dem.