[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Klappt bei euch der Paypal 14 Tagen bezahlen Modus? Bei mir ging das immer europaweit und neuerdings nichtmehr, ebenso damals bei der 6800xt midnight die ich geordert hatte.

@zquarefish nur für dich ein highlight:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250 Karten bedeutet.........Zonk :LOL:
 
Könnte heute ja mal die Oculus Quest 2 aufsetzen und dort den Browser aufmachen - wenn ich dann durchkomme wird es lustig mit der Eingabe der Daten - aber sonst ist es ja echt zu einfach ... bissel Herausforderung ... ;)
 
So, ich probiere mich mal mit Firefox Multi Account Containers.
Heute schon gehe ich schon deutlich professioneller an die Sache ran :ROFLMAO:
 
Da es ein Update bei Queue-it gab, kann keiner sagen ob die Scripte heute versagen :ROFLMAO:
 
Fehler auf der AMD Seite
 
Auf der Seite von Queue It steht bei success stories gar nix von amd :d
Der Holländer hat in seinem Blog geschrieben, dass es aufgrund eines Updates bei Queue-it sein kann, dass sein Bot evlt. nicht oder schlecht funktionieren wird.
Kann aber auch sein, dass alles durchflutscht wie letzte Woche.
 
wird man eigentlich beim Handy zur paypal app weitergeleitet oder muss man für jede session auch paypal im browser anmelden? :ROFLMAO:
 
Auf der Seite von Queue It steht bei success stories gar nix von amd :d

Das muss, zumindest in meinem Umfeld, von beiden beteiligten Firmen gewollt und abgesegnet sein.
Kenne ne Firma, die bei einigen wirklich großen Projekten dabei ist, dort aber nirgends auftaucht. Auch unter Technologiepartner nicht. ;)
 
Klar letzte Woche nach 1,5 min alle durch
 
kurze Frage: bin grad zum ersten mal dabei und wie genau kommt man in die queue? Muss ich die Tabs laufend neuladen oder kommt das von alleine?
 
Ist Error 403 neu?
 
Der Holländer hat in seinem Blog geschrieben, dass es aufgrund eines Updates bei Queue-it sein kann, dass sein Bot evlt. nicht oder schlecht funktionieren wird.
Kann aber auch sein, dass alles durchflutscht wie letzte Woche.
Mh, das wäre ja mal was, wenn die anderen dann bessere Chancen hätten.
 
Viel Glück an alle! Kann heute leider nicht mit machen... sitze gleich im Auto und darf 6h fahren :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh