Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die Warteschlange wird erst kurz vorher aktiviertkurze Frage: bin grad zum ersten mal dabei und wie genau kommt man in die queue? Muss ich die Tabs laufend neuladen oder kommt das von alleine?
Der Shop funktioniert... Evtl Ban? Mal Cookies und Cache gelöscht?Ist Error 403 neu?
ca 15:55 Uhr kann aber auch mal später seinUm wieviel Uhr ging es in den letzten Wochen los ca?
Ich glaube die Seite läd nicht automatisch neu, bin ich mir nicht sicher@Schiffi
Aber muss man dafür neu laden oder taucht es von alleine auf? Ich weiß es selbst gerade nicht.
Dann nehm ich den dieses Mal.kurze Frage: bin grad zum ersten mal dabei und wie genau kommt man in die queue? Muss ich die Tabs laufend neuladen oder kommt das von alleine?
besten dankErstaunlich, dass ich heute noch nicht mehrfach markiert wurde.
Es gibt 50x 6900XT und 200x 6700XT.
ich hab vorsichtshalber noch jedem meiner 6 Browser ne eigene öffentliche IP gegeben. Hab also mit 2 Smartphones 8 Geräte.Dann nehm ich den dieses Mal.
- Tabs mit nem Multisessiontool öffnen. Wichtig, da Tabs im selben Browser sonst die selbe Session-ID bekommen. Mehrere Browser und Inkognitomodus funktioniert auch. Browsererweiterung ist wohl am Anfang das Brauchbarste. Chrome -> MultiLogin
- AMD Shopseite in jedem Tab offen
- Sobald die Warteschlange öffnet alle Tabs refreshen (nicht gleichzeitig!), Captchas lösen (lassen, wenn entsprechendes Tool / Abo vorhanden)
- Email bisher egal, muss nur einzigartig, aber nicht existent sein
Wie funktioniert das? Eigene Proxy Server? Oder VPN's?ich hab vorsichtshalber noch jedem meiner 6 Browser ne eigene öffentliche IP gegeben. Hab also mit 2 Smartphones 8 Geräte.
HTML Proxyserver. In meiner Arbeit haben wir nen 8er IP Block. Also 6 Nutzbare IPs.Wie funktioniert das? Eigene Proxy Server? Oder VPN's?
In dem Beitrag von @zquarefishWo sieht man eig welche und wie viele GPUs bei nem drop verfügbar sein werden?
Banniert.Habe immer noch 403, auch bei verschiedenen Browsern
jammer nicht Du kannst in FHD alles zockenSoo, heute ein neuer Versuch, die R9 270X zu ersetzen.![]()
Router neu starten.Habe immer noch 403, auch bei verschiedenen Browsern
Nein, bin mit verschiedenen Browsern mit unterschiedlicher IP auf unterschiedlichen Rechnern. Wie will er die alle gebannt haben?Banniert.
Ist bei mir genau das GleicheNein, bin mit verschiedenen Browsern mit unterschiedlicher IP auf unterschiedlichen Rechnern. Wie will er die alle gebannt haben?