[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Schön, dass AMD hier endlich nachgesteuert hat. Ich zumindest find's gut, dass scheinbar gesamte Netze gesperrt wurden. Kam bei mir auch nur übers mobile Netz rein.
die scheinen tatsächlich was mit IP-Sperre gemacht zu haben.
Privat-PC => überall keine Queue mehr ... nach Captcha "Please back off" - hier hatte ich ~10+ Tabs offen. Gerade mal eben einen frischen Chrome aufgemacht (hatte ich total vergessen!) => sofort "Please back off".
Dienst-PC = 2 Browser, 4 Tabs zusammen - hier hat sich nichts geändert. Hier kam ich teils ohne Captcha in die Queue und sehe auch aktuell das "angehalten".
Handy (MobFu-IP) = 1 Browser, 1 Tab - konnte ich gerade noch problemlos in die "angehalten"-Queue rein

... die IP vom Privat-PC scheint geblacklistet zu sein ;)

SUPER! Jetzt sollten die noch abstellen das man auch ohne Captcha in die Queue kann und man hätte schon mal ein wenig gegen die Bot/Scriptseuche! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird gleich ganz schnell zu Ende sein :fresse2:
 
Kann mir einer verraten wo ich den aktuellen Stock abfragen kann? Per API Anfrage oder so?
 
bis jetzt hab ich erst zwei posts hier gelesen, die sagen sie haben was bekommen.
 
Ich war schon drinnen aber alles out of stock gewesen… hättte ich mich noch gedulden sollen? 😅
 
Würde eine Session ID nehmen :d
 
Ein Fenster ist auch auf 3 Minuten runter, aber wird vermutlich eh nichts. Und wenn doch wird Storno Nr. 8 oder so vollgemacht. :LOL:
 
hätte ich mal meine tabs nicht geschlossen als die warteschlange pausiert wurde und dachte es wird nix mehr. Aber was solls war nur mein erstes mal
 
4min. 6700 oder 6900 nehmen,wenn möglich? :d

Die Kinder brüllen und meine Frau hat mich gebeten schon Feierabend zu machen, aber ich bin zu nah dran
 
Kann keine Karte in den Wahrenkorb legen. Es soll einfach nicht sein. Nach dem Klick auf add to cart passiert einfach nichts.
 
hänge bei 52min...
alle anderen über 1 stunde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh