[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste noch jemand alle Sessions manuell auf die AMD Shopseite refreshen bevor man in die Queue kam?
Heißt doch eigentlich das ich erst ganz am Ende in der Queue gelandet bin, oder wird das mit Ablauf des Countdowns random verteilt?
 
hm, hab ich jetzt eine bekommen? wahrscheinlich nicht....

wie muss das normal laufen wenn man den bestell-button geklickt hat?


ich hab mich mit paypal anmelden können und dan die bestellung bestätigt, inkl. zwei haken zur einverständniss. bin dann direkt wieder auf die warteschlangenseite gekommen...
 
AAARRRRGHH. Das kann doch nicht wahr sein! Ich war zum ersten Mal im Shop drin, konnte die 6700XT hinzufügen, alles ausgefüllt, auf "Place Order" geklickt und dann bricht das System zusammen und schmeißt mich wieder komplett raus mit Wartezeit von über einer Stunde. WTF?
 
eben schon mit holländer rang 282 eine 6700 xt bestellt. nun noch 4 minuten in der warteliste im anderen tab.
 

hre Wartenummer ist nicht mehr gültig​


Wartenummern sind nur 10 Minuten gültig. Leider ist Ihre Wartenummer abgelaufen.

Nachdem das Teil an der Adresse gemeckert hat
 
AAARRRRGHH. Das kann doch nicht wahr sein! Ich war zum ersten Mal im Shop drin, konnte die 6700XT hinzufügen, alles ausgefüllt, auf "Place Order" geklickt und dann bricht das System zusammen und schmeißt mich wieder komplett raus mit Wartezeit von über einer Stunde. WTF?
Genau wie bei mir. Jetzt muss ich aber Feierabend machen.
 
lol, gerade eben durchgekommen mit checkout wtf
 
Screenshot 2022-01-27 163431.png

Ist das Buggy heute ... war gar nicht mehr in der Warteschlange, Rufe die Seite auf ... zack im Shop und könnte bestellen
 
Bin auch von 18 min auf 34 min gekickt worden, well played AMD, wissen einfach wie sie mich holen :ROFLMAO:
 
Kurz wurde out of Stock angezeigt jetzt wieder in Stock aber ich kann sie immernoch nicht in den Wahrenkorb legen. Achterbahn der Gefühle :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh