[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich habe die selbe eMail Adresse verwendet aber per Kreditkarte bezahlt. Bei meiner ersten Bestellung vor 5 Wochen mit PayPal bezahlt. Ist die selbe eMail Adresse ein Grund zum Storno?
AB ist auch schon da.
ich hoffe es ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AAAAAAHHHHHH ich war drin und konnte es nicht zum Warenkorb hinzufügen FUUUU die ganze Zeit drauf geklickt und per Warenkorb button seite neugeladen aber nichts ging
dito
kein AddtoCart möglich :wall:
 
Ich war gerade im Shop als die Warteschlange geschlossen wurde und konnte leider die 6900 nicht mehr auswählen
 
:banana: OMG :banana:

Hab grad nochmal mit dem Support telefoniert und tatsächlich gute Nachrichten bekommen!
Die Stornierung meiner Karte wurde nochmals geprüft und es konnte kein Grund für die Stornierung gefunden werden.

Ich bekomme heute im Lauf des Tages noch die Möglichkeit die Karte erneut zu kaufen (außerhalb des Drops). :banana:


Laut dem Mitarbeiter vom Support ist AMD da wirklich bemüht dass jeder die Chance auf eine Karte bekommt und wenn solche ungerechtfertigten Stornos passieren wird dem auch wirklich nachgegangen.
Und durftest du nun eine bestellen und wenn ja wie haben Sie es gemacht?
 
seit Monaten lese lese ich hier mit und versuche eine Karte zu bekommen... alles fürn A.... Jetzt habe ich mich doch angemeldet um einfach zu sagen: ich hasse den Hölländer und die ganzen Geier die hier mehrere Karten abgreifen und sich bereichern.
:wut:
 
Oh...der is neu?...der is gut!

Letzter Punkt.

Anhang anzeigen 735017
scheint doch mal paar neuerungen zu geben.

... was man auch hier sieht

WTF...

Eingeschränkter Zugang​

Sie haben versucht, einen Warteraum zu betreten, doch der Zugangslink ist ungültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen gültigen Link verwenden.
oder das hier. so wie bei mir... bei einigen fällen. hab am pc und (windows) tablet (beides unterschiedliche IP/internetzugänge) immer mehr probleme in die warteschlange zu kommen (cookies vor drop gelöscht). am handy (mobile daten) klappt das besser.
 
@MiKARTZ

dafür gibt es ja auch den passenden thread.
 
seit Monaten lese lese ich hier mit und versuche eine Karte zu bekommen... alles fürn A.... Jetzt habe ich mich doch angemeldet um einfach zu sagen: ich hasse den Hölländer und die ganzen Geier die hier mehrere Karten abgreifen und sich bereichern.
:wut:
Fühl ich vollkommen. Die habens alle nicht verdient vor allem denke ich auch dass locker 90% der Leute die solche Bots nutzen nur um die Karten dann teuer weiterzuverkaufen. Sollen sie doch an ihrem Geld ersticken. Ich will doch nur was gescheites zum zocken haben.. Ist das zu viel verlangt?? Heute war ich zum ersten mal sogar drin aber der add to cart button ging nicht:kotz:
 
Fühl ich vollkommen. Die habens alle nicht verdient vor allem denke ich auch dass locker 90% der Leute die solche Bots nutzen nur um die Karten dann teuer weiterzuverkaufen. Sollen sie doch an ihrem Geld ersticken. Ich will doch nur was gescheites zum zocken haben.. Ist das zu viel verlangt?? Heute war ich zum ersten mal sogar drin aber der add to cart button ging nicht:kotz:

Deja Vu reloaded hier im RDNA-Thread, köstlich. hab per zufall mal hier rein geschaut, seit August "the same procedure as every thursday" :coffee2::popcorn::fresse2:
 
same as every Thursday, krass war nur, dass diesmal (nur 6min Warteschlange) noch alle(!) Karten zum Greifen nahe waren, nur der Button nicht funktionierte :wall:
Man konnte zusehen, wie sie der Reihe nach in den Ausverkauft-Status gingen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du da klappt es besser?
ist eine ehrliche frage

da sind die karten auch in minuten weg, teilweise schneller.
 
Zumal die NBB-Drops sich ja etwas rar gemacht haben ;)
Wobei die Preise ja ganz leicht nachgelassen haben, selbst wenn es noch immer ein nicht optimales Niveau ergeben hat
 
Das würde hier doch fehlen, oder?.. ;)
 
Team Grün ist doch pillepalle, man muss nur vorm Rechner campen und schneller als die Bots sein 😏
 
Team Grün ist doch pillepalle, man muss nur vorm Rechner campen und schneller als die Bots sein 😏
Da muss man aber schon teils sehr lange campen und auch mal mehrere Wochen Durststrecke hinnehmen :ROFLMAO:

P.S. @Exi: kommt das mit der Sig und der History in Mode? Ich werd das vielleicht auch mal machen, brauche aber ein paar Wochen, um die CPU´s aufzulisten:asthanos:
 
Ich kenne mittlerweile jeden hydranten, Fußgängerüberweg, Pkw, Bus, Ampelsystem und Fahrrad jenseits des Atlantiks.

Ach was solls ich fahr direkt zu Digital River und breche ein.
kommt wer mit? ^^
Einbruchdiebstahl erscheint mir plötzlich moralisch vertretbar.
:ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

seit Monaten lese lese ich hier mit und versuche eine Karte zu bekommen... alles fürn A.... Jetzt habe ich mich doch angemeldet um einfach zu sagen: ich hasse den Hölländer und die ganzen Geier die hier mehrere Karten abgreifen und sich bereichern.
:wut:
Dünnes Eis, sofern du nicht nur einen Tab benutzt hast.
 
Hallo zusammen,

mal eine Frage als sonst stiller Mitleser. Wie schaffen es manche so viele Plätze in der Warteschlange einzunehmen? Sessionbox hat bei mir nur ein Mal funktioniert. Seit letztem Drop kriege ich pro PC und Browser nur einen Zugang.

Leider versuche ich es auch schon seit mehreren Monaten, aber alles leider immer nur über einer Stunde 😕
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh