Also mein Bestellprozess heute war folgender:
• ca. 20 Tabs offen gehabt mit MutliLogin in einem benutzten Edge (Keine Cookies, Browserdaten oder ähnliches gelöscht - uBlock Origin aktiv)
• Ein Multilogin-Tab war direkt eine Minute, die restlichen Tabs alle 30-60 Minuten.
• Nachdem die Minute sehr schnell abgelaufen ist, war das Ticket schon „verbraucht“
• Habe dann die anderen Tabs gecheckt, Zeit verschwendet, einen Post hier im Forum mit der Fehlermeldung abgesetzt und den Tab reloaded - ging nichts.
• Habe dann ohne Multilogin im Edge in einem neuen Tab den Shop aufgemacht (obwohl ich dort ziemlich sicher auch schon ein Ticket mit >1h hatte) und war sofort drin (War vor 5 Wochen beim Drop genauso). Shop lief super flüssig und unproblematisch.
• Anschließend bestellt mit KK. 3DS war sofort da
Mir ist das jetzt schon zweimal passiert und ich hab das Gefühl, dass das kein Zufall war. Hänge hinter einem privaten LAN Proxy, keine Ahnung ob das damit was zu tun hat.
Vielleicht wird jemand daraus schlau, wollte das euch nur nicht vorenthalten.